Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

31.05.2017 – 15:10

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Einbruch in der Stadtmitte - Lenaustraße

POL-OB: Einbruch in der Stadtmitte - Lenaustraße
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Heute Morgen, 31.05.2017 zwischen 8:00 und 12:00 Uhr ist in eine Wohnung an der Lenaustraße in Oberhausen Mitte eingebrochen worden.

Unbekannte verschafften sich Zutritt in den Hausflur des Mehrfamilienhauses. In der zweiten Etage hebelten sie die Wohnungstür auf. Die Wohnung wurde durchsucht. Bargeld und Schmuck wurden entwendet.

Zeuge, Kommissariat 22: 0208 826-0 poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Axel Deitermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen