Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

24.05.2017 – 14:19

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Raubtat geklärt

Oberhausen (ots)

Jetzt ist ein mutmaßlicher Täter festgenommen worden, der im Dezember letzten Jahres eine Frau in Sterkrade beraubt hatte.

Die 41jährige Frau wurde am 04.12.16 gegen 2:30Uhr auf der Steinbrinkstraße in Höhe der dortigen Schule überfallen. Sie wurde geschlagen und eine unbekannte Person entriss ihr das Handy. Der Täter rannte in Richtung Fußgängerzone davon.

Im Rahmen der Ermittlungen geriet ein 20jähriger Marokkaner ins Visier der Fahnder und wurde jetzt festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Axel Deitermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell