Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

POL-LB: Großübung von Polizei und Bevölkerungsschutz am Sonntag, 24. März 2019, in Ludwigsburg und Böblingen

Ludwigsburg (ots) - Polizei und Bevölkerungsschutz führen am Sonntag, 24. März 2019 in Ludwigsburg und ...

12.05.2017 – 12:44

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Zeugen gesucht - Radfahrerin angefahren

POL-OB: Zeugen gesucht - Radfahrerin angefahren
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhausen (ots)

Mittwochmorgen (10.5., 7:57h) wartete eine Radfahrerin mit ihrer Tochter an der Ampel auf der Ebertstraße, zwischen Sedanstraße und Elsa-Brändström-Straße.

Bei Grünlicht wollte die 37jährige Mutter auf dem Fahrrad die Fahrbahn überqueren, als ihr Vorderrad von einem Pkw angefahren wurde.

Sie stürzte nicht, wurde aber leicht verletzt. Der Fahrzeugführer des weißen Pkw, (vermutlich Kleinwagen oder Kompaktklasse) bremste kurz ab, fuhr dann aber ohne zum Stillstand gekommen zu sein weiter in Richtung Mülheimer Straße.

Eine Zeugin, deren Personalien nicht bekannt sind, bemerkte, dass der flüchtige Pkw vermutlich ein Essener Kennzeichen hatte. Die Unfallermittler suchen jetzt nach der unbekannten Zeugin, einer etwa 50jährigen, 172 cm großen Radfahrerin mit dunkelblond bis hellbraunen Haaren.

Die Ermittler suchen auch weitere Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Fahrzeugführer oder das Unfallfahrzeug geben können.

Bitte setzen Sie sich mit dem Verkehrskommissariat telefonisch (0208 8260) oder per Email (Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) in Verbindung.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Tom Litges
Telefon: 0208 826 2225
E-Mail: tom.litges@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung