Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

03.02.2017 – 04:43

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt Neue Fassung von Auftrag Nr. 2870557

Oberhausen (ots)

46145 Oberhausen, Sterkrade, Weseler Straße 56, Donnerstag,. 02.02.2017, 19:55 Uhr

Ein 41-jähriger Pkw-Führer befuhr die Weseler Straße in nordwestliche Richtung. Kurz vor der Haltestelle Ludwigshütte rannte für ihn plötzlich und unvermittelt ein 16-jähriger Fußgänger vor seinen Pkw. Einen Zusammenstoß konnte er nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Fußgänger nach rechts gegen einen an der Haltestelle wartenden Linienbus geschleudert und blieb anschließend auf der Straße liegen. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde noch vor Ort durch den Notarzt versorgt und anschließend ins Krankenhaus verbracht, wo er zur stationären Behandlung verblieb.

Durch den informierten Staatsanwalt wurde ein Gutachter mit der Ermittlung des genauen Unfallhergangs beauftragt. Die Weseler Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme für ca. 4 Stunden gesperrt.

ThHa

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle

Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung