Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung! Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Christopher F. geben?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei nach dem 39 Jahre alten Christopher F.. Der Vermisste ...

POL-STD: Sattelzug kommt von der Straße ab und stürzt um - langwierige Bergung führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Stade (ots) - Am heutigen Vormittag ist gegen 10:30 h auf der Kreisstraße 26 zwischen Dammhausen und der ...

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen

14.01.2017 – 14:57

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Oberhausen (ots)

Eugen-zur-Nieden-Ring,14.01.2017, 11:16 Uhr

Ein 86jähriger Audi-Fahrer wollte vom Parkplatz des Hirsch-Center nach rechts auf den Eugen-zur-Nieden-Ring einbiegen. Hier übersah er einen Omnibus der Vestischen Verkehrsbetriebe. Der 48jährige Fahrer des Busses konnte trotz Bremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Audi wurde durch den Zusammenstoß leicht gegen einen Baum geschoben. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall vier Personen verletzt. Der 86jährige Pkw-Fahrer und seine 83jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Im Bus wurden eine 67jährige Frau leicht und eine 75jährige Frau schwer verletzt. Die Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung aufgrund einer Beinfraktur mit dem Rettungswagen einem Oberhausener Krankenhaus zur stationären Behandlung zuführt. Die Leichtverletzten konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 15.000 Euro. Der Eugen-zur-Nieden-Ring wurde für die Dauer der Unfallaufnahme für den Fahrzeugverkehr gesperrt.

(PT)

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle

Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung