Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

28.12.2016 – 15:47

Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Parfümdieb mit Haftbefehl gesucht

Oberhausen (ots)

Am 27.12.2016 gegen 19.30 Uhr nahmen Polizisten einen per Haftbefehl gesuchten Mann an der Centroallee fest. Zuvor entwendete der Mann in einer Parfümerie hochwertige Parfüms im Wert von fast 700 Euro und wurde dabei von einem Mitarbeiter beobachtet. Die Polizei wurde hinzugezogen. Die anschließende Überprüfung der Personalien ergab, dass gegen den 28-jährigen Beschuldigten bereits ein Haftbefehl vorlag. Vom Polizeigewahrsam wurde er in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Monika Friske
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Oberhausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung