Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Aus der Kurve getragen

POL-OB: Aus der Kurve getragen
beschädigter Wagen nach Unfall auf der Harkortstraße - Foto Polizei

Oberhausen (ots) - Ein Baum stoppte gestern Abend (16.6.) die Fahrt eines jungen Fahranfängers.

Der 19Jährige befuhr kurz nach 20 Uhr die Harkortstraße und verlor in der dortigen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Trotz Gegensteuerung kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, riss ein Halteschild aus der Verankerung und prallte danach gegen einen Baum.

Der Oberhausener hatte Glück im Unglück. Mit nur leichten Verletzungen verließ er den stark beschädigten Fiat. Die Front war komplett zerstört, die Motorhaube verborgen.

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Monika Friske
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: