Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: 2500 Sportschuhe in Oberhausen gestohlen

Oberhausen (ots) - In der Nacht vom 31.5. auf den 1.6.2015 sind in Oberhausen über 2500 hochwertige Sportschuhe gestohlen worden.

Ein 33jähriger Lkw Fahrer hatte seinen LKW am Brammenring in der Nähe des Fraunhofer-Institut geparkt. Er stellte fest, dass sein Fahrzeug anscheinend in der Zeit von 17:30 bis 05:00 Uhr aufgebrochen worden ist.

Von der Ladefläche wurden über 200 Kartons mit insgesamt mehr als 2500 Paar Adidas Schuhen entwendet. Die Paletten ließen die Täter stehen, alle Schuhe waren weg.

Hinweise bitte an das Kommissariat 22 der Polizei Oberhausen unter 0208 826-0 oder poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de.

Axel Deitermann

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: