Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Leicht verletztes Kind bei Verkehrsunfall am Bero Center

Oberhausen (ots) - Glück hatte ein 4jähriger Junge, der am Pfingstmontag zwischen geparkten Fahrzeugen auf dem Parkplatz Bero Center unvermittelt gegen einen fahrenden Pkw lief. Der Junge wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Ein nahegelegenes Krankenhaus konnte das Kind nach ambulanter Behandlung zusammen mit seinen Eltern wieder verlassen.

TS

Polizei Oberhausen auf www.facebook.com/Polizei.NRW.OB

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Leitstelle

Telefon: 0208/8260
E-Mail: Leitstelle.Oberhausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: