Polizeipräsidium Oberhausen

POL-OB: Zweimal über den Balkon eingestiegen - Mehrfamilienhäuser in der Stadtmitte

Oberhausen (ots) - Einbrecher haben gestern am Donnerstag, 9.1.2014 an der Otto Dibelius Straße und an der Marienburgstraße in Oberhausen Stadtmitte zugeschlagen. In beiden Fällen hebelten sie die Balkontüre auf.

Betroffen waren eine 50jährige und eine 55jährige Wohnungsbesitzerin. Beide waren bis circa 22:00 Uhr aus dem Haus. Gestohlen wurde Schmuck und ein Mobiltelefon. In beiden Fällen handelt es sich um Mehrfamilienhäuser.

Sofort die 110 anrufen, wenn ein Fremder auf einen Balkon klettert oder sich an einer Türe zu schaffen macht! Eine zusätzliche Sicherung an der Balkontüre bietet Schutz. Die Polizei berät kostenlos unter 0208 826-4511.

Rückfragen bitte an:
Axel Deitermann
Polizeipräsidium Oberhausen

Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: pressestelle.oberhausen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Oberhausen

Das könnte Sie auch interessieren: