Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1345) Versuchter Handtaschenraub

Nürnberg (ots)

Opfer eines versuchten Handtaschenraubes, wurde
am 08.06.2007 eine Rentnerin in der Nürnberger Südstadt.
Die Frau fuhr gegen 12.15 Uhr auf der Rolltreppe vom 
U-Bahnverteiler in Richtung Ausgang Frankenstraße. Dort lief ein 
bislang unbekannter Mann an ihr vorbei und griff an ihre mitgeführte 
Handtasche. Durch den festen Griff des Opfers, riß der Henkel ab, die
Tasche selbst blieb aber im Besitz der Frau. Ohne Beute rannte der 
Mann die Rolltreppe weiter nach oben und flüchtete.
Beschreibung:
Ca. 185 cm groß, grün-lila nach oben stehende Haare, trug Jeans und 
eine Sonnebrille.
Hinweise auf den Räuber nimmt der Kriminaldauerdienst in Nürnberg,
Tel.: 0911/2112-3333 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.06.2007 – 05:56

    POL-MFR: (1344) Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

    Wendelstein/A 6 (ots) - Ein 27jähriger tschechischer Pkw-Fahrer befuhr auf Höhe des AK Nürnberg/Süd den rechten von zwei Fahrstreifen der Hauptfahrbahn der A 6 Richtung Amberg. Vermutlich infolge Übermüdung fuhr er beinahe ungebremst auf einen vorausfahrenden und ordnungsgemäß beleuchteten tschechischen Sattelzug auf. Nach dem heftigen Anstoß wurde der Pkw einige Meter vom Auflieger mitgeschleift, löste ...

  • 08.06.2007 – 14:16

    POL-MFR: (1343) Autofahrer griff Polizei mit Reizgas an

    Ansbach (ots) - Ein Autofahrer griff bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Freitag, 08.06.07, in Ansbach Polizeibeamte mit Reizgas an. Gegen den flüchtigen 22-Jährigen wird nun wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der junge Mann war in der Draisstraße kurz nach drei Uhr zu einer allgemeinen Kontrolle angehalten worden. Weil er offensichtlich ...