Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1319) Gelddiebstähle geklärt

Fürth (ots)

Die Ermittler der Polizeiinspektion Fürth konnten
jetzt eine Serie von Gelddiebstählen klären, die vom 22. April bis 
zum 4. Juni 2007 an einer Fürther Klinik angezeigt worden waren.
Als in der Nacht auf den 04.06.2007 ein erneuter Diebstahl 
gemeldet wurde, fiel aufgrund der vorangegangenen polizeilichen 
Ermittlungen der dringende Tatverdacht auf eine 42-jährige Frau aus 
dem Landkreis Fürth. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft 
durchsuchten die Beamten deshalb die Wohnung der Frau. Die 
Durchsuchung führte schließlich zur Auffindung von Gegenständen, die 
zweifelsfrei aus den Diebstählen stammten. Die 42-Jährige gilt 
deshalb als überführt. Sie selbst bestreitet die Tatvorwürfe. Gegen 
die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Insgesamt waren bei 15 Diebstählen Bargeld und Kleingegenstände im
Gesamtwert von rund 1.500 Euro gestohlen worden.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.06.2007 – 14:27

    POL-MFR: (1318) 39-jähriger Drogenkonsument tot aufgefunden

    Bad Windsheim (Landkreis NEA) (ots) - Ein 39-jähriger Mann, der als Konsument harter Drogen bekannt war, wurde am Sonntagabend, 03.06.07, tot in seiner in der Kurstadt gelegenen Wohnung aufgefunden. Neben dem Toten lag ein Spritzbesteck. Der 39-Jährige dürfte somit das dritte Drogenopfer dieses Jahres in Westmittelfranken sein. Näheren Aufschluss über die genaue Todesursache soll eine für ...

  • 04.06.2007 – 13:33

    POL-MFR: (1317) 5-Jähriger von Kleinkaliberkugel getroffen

    Dinkelsbühl (ots) - Ein 5-jähriger Junge wurde am Sonntagmittag, 03.06.07, von einem Kleinkaliberprojektil im Gesäß getroffen. Beim Hantieren mit einem Gewehr hatte sein 15-jähriger Bruder im Garten des elterlichen Anwesens einen Schuss abgegeben. Der 5-Jährige kam mit einer Fleischwunde davon, da das Geschoss vom Kaliber 5,6 Millimeter wieder austrat ohne weit schlimmere Verletzungen zu verursachen. ...

  • 04.06.2007 – 13:20

    POL-MFR: (1316) Bilanz "Rock im Park"

    Nürnberg (ots) - Während des Festivals kam es kaum zu nennenswerten Sicherheitsstörungen, was sich aber in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Konzertende wesentlich änderte. Alleine 41 Brandlegungen wurden registriert. Die Sicherheitskräfte waren nach Mitternacht extrem beschäftigt. 41 Brände (8 Zelte, 4 Dixie-Toiletten, 21 Abfallbehälter, 8 sonstige Feuer) mussten gelöscht werden. Dies gelang zum ...