Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1260) Handtasche geraubt

Nürnberg (ots)

Eine 81-jährige Seniorin wurde am heutigen
Dienstag (29.05.2007) Opfer eines Handtaschenraubes.
Die Frau befand sich gegen 00.20 Uhr in der Karolinenstraße/Ecke 
Färberstraße auf dem Nachhauseweg, als sich ihr plötzlich ein Mann 
von hinten näherte und ihr die Handtasche entriss. Dadurch stürzte 
das Opfer zu Boden, verletzte sich glücklicherweise jedoch nicht. 
Anschließend flüchtete der Räuber mit der Handtasche seines Opfers. 
In der Umhängetasche aus hellem Leder befanden sich in einer 
dunkelbraunen Geldbörse ca. 50 Euro Bargeld sowie persönliche 
Gegenstände der Frau.
Nach dem Räuber wird gefahndet. Hinweise dazu erbittet der 
Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Tel. (0911) 2112-3333.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.05.2007 – 10:47

    POL-MFR: (1264) Kinder belästigt

    Erlangen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Pfingstmontag, 28.05.2007, drei Kindern (3, 6 und 10 Jahre alt) in schamverletzender Weise gezeigt. Die drei Geschwister waren gegen 13.20 Uhr am Europakanal in der Nähe des Klinikums unterwegs, als sie einen Mann in schamverletzender Weise einem Gebüsch sitzen sahen. Sie liefen daraufhin sofort nach Hause und erzählten es ihren Eltern, die wiederum sofort die Polizei verständigten. Eine sofort ...

  • 29.05.2007 – 10:43

    POL-MFR: (1263) Renitenter Ladendieb

    Lauf (ots) - Erheblich zur Wehr hat sich ein 48-jähriger Mann gesetzt, nachdem er beim Ladendiebstahl ertappt worden war. Der Mann war am Samstag, 26.05.2007, dabei beobachtet worden, wie er in einem Supermarkt in der Innenstadt Klebestifte und Kosmetikartikel im Wert von 40.- EUR entwenden wollte. Als er vom Ladendetektiven deswegen angesprochen und ins Büro gebeten wurde, schubste er diesen zur Seite und ...

  • 29.05.2007 – 10:40

    POL-MFR: (1262) Einbrecher im Supermarkt festgenommen

    Lauf (ots) - Noch im Supermarkt konnte am Sonntag, 27.05.2007, ein 25-jähriger Mann festgenommen werden, nachdem er zuvor durch eine Türe dort eingedrungen war. Eine Sicherheitsfirma hatte um 06.00 Uhr mitgeteilt, dass im Supermarkt in der Hersbrucker Straße Alarm ausgelöst worden war. Daraufhin wurde das Gebäude umstellt und im Anschluss durchsucht. Im Keller konnte der stark angetrunkene Mann ...