Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1214) Lkw blieb in Unterführung stecken

Nürnberg (ots)

Erneut verursachte ein stecken gebliebener Lkw am
22.05.2007 in der Unterführung des Frankenschnellweges in Höhe An den
Rampen in Nürnberg größere Verkehrsbehinderungen und einen langen 
Stau.
Gegen 11:30 fuhr ein Lkw-Lenker aus dem Landkreis Nürnberger Land 
mit seiner Zugmaschine und Anhänger in Richtung Fürth. Offensichtlich
unterschätzte er die Höhe seines mit Babynahrung beladenen Anhängers 
an der Eisenbahnbrücke und blieb deshalb stecken. Dabei wurden sowohl
die Bordwand als auch die Brücke beschädigt. Der entstandene 
Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 20.000,-- Euro. Die 
Zugmaschine unterschritt die angegebene Höhe der Brücke und blieb 
deshalb unversehrt.
Während der Unfallaufnahme musste der Frankenschnellweg in 
Richtung Fürth komplett gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau, 
der über die Otto-Brenner-Brücke hinausreichte. Nach ca. 2 Stunden 
konnte der Verkehr wieder freigegeben werden.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.05.2007 – 13:40

    POL-MFR: (1215) Tätliche Auseinandersetzung mit Freund der Tochter

    Lauf (ots) - Gestern Abend, 21.05.2007, gegen 18.45 Uhr, kam es in Lauf in der Gerbergasse zu einer tätliche Auseinandersetzung. Offenbar ist ein 45-jähriger Laufer mit dem 22-jährigen Freund der Tochter nicht ganz zufrieden, es kam zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Nach einigen Minuten kehrte der 22-Jährige mit einer Axt zurück und ging auf den ...

  • 22.05.2007 – 13:20

    POL-MFR: (1213) Bulle versuchte Schlachtbank zu entfliehen

    Schillingsfürst (ots) - Ein ausgewachsenes Schlachtrind ist am Montagnachmittag einem Metzger in Schillingsfürst entlaufen. Nachdem es mehreren freiwilligen Helfern und Polizeistreifen nicht gelang das Tier wieder einzufangen, musste es schließlich von einem Polizeibeamten erschossen werden. Der Bulle war zur Schlachtung bestimmt, hatte aber beim Entladen seine Chance zur Flucht genutzt und war dem Metzger ...

  • 22.05.2007 – 12:05

    POL-MFR: (1212) Mehrere Pkw-Aufbrüche

    Neustadt/Aisch-Bad Windsheim (ots) - In der Zeit von 17.05.2007 bis 19.05.2007 wurden im westlichen Landkreis von Neustadt/Aisch - Bad Windsheim, mehrere Pkw aufgebrochen. Die Diebe hatten es auf die Autoradios mit CD-Player, auf ein Navigationsgerät und eine Sonnenbrille abgesehen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Ansbach hat die Ermittlungen übernommen, da ...