Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1211) Bei Kontrolle Marihuana gefunden

Ansbach (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle durch zivile Kräfte
der Verkehrspolizeiinspektion Ansbach konnte am Montagvormittag 
(21.05.2007) auf der A 6 Richtung Heilbronn, Rastanlage Frankenhöhe 
Nord, im Gepäck des Beifahrers ein "Brocken" Marihuana aufgefunden 
werden.
Der 27-jährige Mann, war mit einem Handwerkerkollegen in einem  
Firmenwagen auf dem Weg zur Arbeitsstelle im Raum Stuttgart.
Das Rauschgift wurde sichergestellt. Der Mann, der den Behörden 
als Btm-Konsument bekannt ist, wurde nach erfolgter Sachbehandlung 
wieder entlassen.
Elke Schönwald/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.05.2007 – 11:59

    POL-MFR: (1210) Verkehrsunsicherer Lastzug mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

    Nürnberg (ots) - Ein völlig verkehrsunsicherer Lastzug wurde am 21.05.2007 von Beamten der Verkehrspolizei Nürnberg am Frankenschnellweg aus dem Verkehr gezogen. Zudem hatte das Fahrzeug noch gefälschte Kennzeichen angebracht. Bei der Kontrolle des Schwerlastverkehrs fuhr der Sattelzug mit Auflieger gegen 14:30 Uhr in die Kontrollstelle ein. Bei der ...

  • 22.05.2007 – 11:56

    POL-MFR: (1209) Taschendiebe bestahlen Rentnerin

    Nürnberg (ots) - Eine 84-jährige Rentnerin wurde am 21.05.2007 Opfer von zwei bislang unbekannten Taschendieben, die der Frau in Nürnberg-Langwasser Bargeld entwendeten. Eine eingeleitete Fahndung blieb bislang erfolglos. Zur Mittagszeit wurde die Frau in der Hochgernstraße auf dem Weg zur U-Bahnhaltestelle Langwasser-Nord von dem Pärchen angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. In einem günstigen ...

  • 22.05.2007 – 11:53

    POL-MFR: (1208) Exhibitionist festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 42-jähriger Afrikaner wurde am Montag (21.05.2007) festgenommen, nachdem er sich in der Nürnberger Innenstadt einer Passantin in schamverletzender Weise gezeigt hatte. Der Tourist wurde nach Bezahlung einer Sicherheitsleistung wieder entlassen. Gegen 20:30 Uhr kam der Geschädigten der 42-Jährige in der Schlotfegergasse mit geöffneter Hose entgegen und belästigte die Frau sexuell. ...