Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (964) Fahrzeug aus Werkstatt entwendet

Roth (ots)

Glimpflich ausgegangen ist der Diebstahl eines Pkw
Ford Scorpio vom Gelände einer Autowerkstatt. Der Besitzer hatte 
seinen Wagen zur Hauptuntersuchung dort abgegeben und ist selbst in 
Urlaub gefahren. Da von den Bediensteten der Werkstatt aus dem 
Landkreis der Schlüssel im Fahrzeug stecken gelassen wurde, hatte ein
unbekannter Dieb leichtes Spiel. In der Zeit vom 20.04.07, 19.00 Uhr,
bis 22.04.07, 08.45 Uhr, entwendete er das Fahrzeug. Der Pkw mit 
einem Zeitwert von etwa 4.000 Euro wurde zwischenzeitlich von der 
Autobahnpolizei in Mühlhausen aufgefunden. Nachdem die dortige 
Spurensicherung abgeschlossen war, konnte die Autowerkstatt den Pkw 
wieder zurückholen.
Ralph Koch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.04.2007 – 12:04

    POL-MFR: (962) Vermisster tot aufgefunden

    Roth/Schwaz (Österreich) (ots) - Der seit 16.04.2007 vermisste Günther-Wilhelm Zwack aus Roth wurde tot aufgefunden. Der 60-Jährige hatte sich am 16.04.07 mit Freitodabsichten von zu Hause entfernt. Er wurde am späten Sonntagabend (22.04.07) von Wanderern auf einer Parkbank im Gemeindebereich Schwaz (Tirol, Österreich) tot aufgefunden. Am Freitod des Vermissten bestehen keine Zweifel. Ralph Koch/n ots ...

  • 23.04.2007 – 11:33

    POL-MFR: (963) Zivilstreife verhinderte Straßenraub

    Nürnberg (ots) - Eine Zivilstreife der Nürnberger Polizei beobachtete am 23.04.2007 in den frühen Morgenstunden am Plärrer eine Rangelei zwischen zwei Männern und schritt deshalb sofort ein. Wie sich herausstellte, sollte ein 43-Jähriger seiner Barschaft beraubt werden. Gegen 06:00 Uhr war der Geschädigte auf dem Nachhauseweg, als er von einem 41-jährigen Wohnsitzlosen nach Geld gefragt wurde. Als er ...

  • 23.04.2007 – 10:53

    POL-MFR: (961) Polizei stoppte alkoholisierten Traktorfahrer zu Fuß

    Neustadt/Aisch (ots) - Ein Traktorfahrer sollte vor wenigen Tagen von einer Streife der benachbarten Polizeiinspektion Herzogenaurach auf einer Kreisstraße im Raum Emskirchen (Lkr. Neustadt/Aisch - Bad Windsheim) einer Kontrolle unterzogen werden. Nach einer motorisierten Verfolgung über Stock und Stein konnten die Beamten den alkoholisierten Fahrer ...