Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (948) Buntmetall von hohem Wert entwendet - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom 18.
auf den 19. April 2007 vom Lagerplatz einer Firma in 
Nürnberg-Großreuth b. Schweinau Buntmetall im Wert von mehreren 
Tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen.
Durch Aufzwicken eines Vorhängeschlosses gelangten die Diebe auf 
das Gelände der Firma in der Edisonstraße. Anschließend luden sie auf
ihr Fahrzeug  ca. 1 Tonne Edelstahlrohre auf. Danach verließen sie 
das Gelände wieder. An der Rückseite des Geländes, das an die 
Tillystraße angrenzt, fanden sich 5 der entwendeten Stahlrohre 
wieder. Diese hatten die Täter offensichtlich zurückgelassen.
Die Kripo Nürnberg bittet Zeugen, die Hinweise auf verdächtige 
Personen oder Fahrzeuge geben können, sich mit ihr unter der 
Telefonnummer (0911) 2112 - 3333 in Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.04.2007 – 10:47

    POL-MFR: (947) Raubüberfall war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Den Überfall auf sich am 14.02.2007 in Nürnberg-Schweinau hatte ein 46-jähriger Nürnberger vorgetäuscht. Nach eingehender Vernehmung durch das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo legte der Mann ein Geständnis ab. Der "Geschädigte" erstattete am 15.02.2007 bei einer Polizeidienststelle Anzeige wegen Raubes, nachdem er den Beamten nachfolgenden Sachverhalt zu Protokoll gab: Am ...

  • 20.04.2007 – 10:42

    POL-MFR: (945) Arbeitskollegen bestohlen

    Schwabach (ots) - Ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Roth konnte von der Schwabacher Polizei überführt werden, er ist dringend verdächtig, in fünf Fällen Kollegen bestohlen zu haben. In einer Bäckerei kam es zwischen Mitte März und Mitte April zu mehreren Diebstählen aus den Umkleideschränken der Mitarbeiter. Der mutmaßliche Dieb nahm Bargeld, Zigaretten sowie ein Mobiltelefon aus den Schränken ...