Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (783) Vermisstensuche erfolgreich

Schwabach (ots)

Ein glückliches Ende nahm die Suche nach einem
74-jährigen Schwabacher, der gestern, 27.03.2007, von seinem Sohn als
vermisst gemeldet worden war.
Gegen 21.00 Uhr hatte der rüstige Rentner zusammen mit seinem 
Mischlingshund nach einer kleinen Auseinandersetzung die Wohnung 
verlassen. Da er nicht wieder zurückkehrte, meldete sein Sohn, der im
gleichen Anwesen wohnt, ihn bei der Polizei als vermisst. Bei der 
anschließenden Suche waren über 70 Einsatzkräfte von verschiedenen 
Rettungsorganisationen, ein Polizeihubschrauber sowie 23 
Rettungshunde im Einsatz. Gegen 00.45 Uhr ging bei der Polizei die 
Mitteilung über einen älteren Mann, der mit Hund an der B 8 in Höhe 
Pfeifferhütte unterwegs war, ein. Die Überprüfung ergab, dass es sich
hier um den vermissten Senioren handelt. Wie er in dieser kurzen Zeit
die 32 Kilometer zurücklegte, konnte bislang noch nicht geklärt 
werden. Er wurde von der Polizei wieder nach Hause gebracht.
Ralph Koch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.03.2007 – 11:27

    POL-MFR: (782) Radfahrer flüchtete - Zeugen gesucht

    Zirndorf (ots) - Schwer verletzt wurde am 27.03.2007 eine 71-jährige Radlerin in Zirndorf, nachdem sie von einem bislang unbekannten Fahrradfahrer angefahren worden war. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 12:30 Uhr fuhr die Geschädigte vom Fahrradabstellplatz des Zirndorfer Freibades in Richtung Radweg an der Bibert. Unmittelbar nach Einfahren in den Radweg, der sich hier gabelt, ...

  • 28.03.2007 – 11:02

    POL-MFR: (781) Mit Großaufgebot gesucht

    Feucht (ots) - Nach einer groß angelegten Suche, an der zeitweise bis zu 200 Personen beteiligt waren, konnte eine 57-jährige Frau aus dem westlichen Landkreis wohlbehalten aufgefunden werden. Die Hausfrau hatte sich am Morgen unter Mitnahme von Tabletten von Hause entfernt und in das Waldgebiet im Bereich Wendelstein begeben. Nachdem der besorgte Ehemann Anzeige erstattet hatte, wurde eine groß angelegte Suche ...

  • 28.03.2007 – 10:56

    POL-MFR: (780) Wohnzimmer ausgebrannt

    Roth (ots) - Bei einem Wohnungsbrand am 27.03.2007 um 17.45 Uhr in Abenberg ist ein Sachschaden von etwa 50.000 Euro entstanden. Eine 42-jährige Frau schürte ihren eigenen Angaben zufolge den Schwedenofen im Wohnzimmer wie immer an. Zehn Minuten später hörte sie es prasseln und bemerkte, dass aus dem Wohnzimmer bereits Flammen schlugen. Sie holte sofort ihre drei Kinder, die sich zu diesem Zeitpunkt noch im ...