Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (769) Unbekannter Exhibitionist

Fürth (ots)

Am 25.03.2007 trat im Fürther Wiesengrund ein
bislang unbekannter Mann einer Joggerin gegenüber als Exhibitionist 
auf.
Die Frau joggte gegen 14.45 Uhr im Fürther Wiesengrund in Richtung
Kleine Mainau. Dort fiel ihr der Mann neben einem Gebüsch auf, als er
sich zu ihr umdrehte und sich in schamverletzender Weise zeigte. Als 
die Frau auf ihn zulief, um ihn zurechtzuweisen, lief dieser in 
Richtung Kleine Mainau/Gartenanlage davon. Die Fahndung nach dem 
Unbekannten, bei der auch ein Diensthundeführer mit eingesetzt wurde,
verlief bislang negativ.
Beschreibung:
Ca. 16 - 18 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlanke Figur, kurze braune
Haare, trug eine grüne Jacke.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Fürth unter der Telefonnummer
(0911) 75905-0 entgegen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.03.2007 – 11:19

    POL-MFR: (768) Nach Verkehrsunfall geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Die Verkehrspolizei Nürnberg fahndet nach einem Pkw-Fahrer, der am 23.03.2007 nach einem Verkehrsunfall geflüchtet ist, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Am 23.03.2007, gegen 17.30 Uhr befuhr der bislang noch unbekannte Fahrzeugführer mit einem VW-Golf mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Wodanstraße in Nürnberg. Im Kreuzungsbereich der Baldurstraße wartete ...

  • 26.03.2007 – 11:19

    POL-MFR: (767) Geparkte Fahrzeuge beschädigt - Festnahme

    Fürth (ots) - Am 26.03.2007, gegen 01.30 Uhr, konnten Beamte der Polizeiinspektion Fürth ein Pärchen (er 36, sie 28) festnehmen, die an mehreren geparkten Fahrzeugen jeweils die Antenne abgebrochen und entwendet hatten. Zur Tatzeit hatte ein Anwohner das Pärchen in der Nürnberger Straße beobachtet, wie es sich an mehreren geparkten Fahrzeugen zu schaffen machte und deshalb über Notruf die Polizei ...

  • 26.03.2007 – 11:15

    POL-MFR: (766) Nach Feier Balkontüre eingeschlagen

    Fürth (ots) - Nach einer alkoholgetränkten Feier hat ein 22-Jähriger im Stadtgebiet Fürth die Glasscheibe einer Balkontüre eingetreten. Polizeibeamte waren am 25.03.2007, gegen 07.15 Uhr, in die Nürnberger Straße in Fürth gerufen worden. Dort war ein zunächst Unbekannter nach einer privaten Feier wohl aus Übermut aus einem Fenster in der 4. Etage gestiegen und auf dem darunter liegenden Balkon in ...