Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (697) Passant auf offener Straße beraubt

Bad Windsheim (ots)

In der Nacht zum Samstag, 17.03.06, wurde
ein 45-jähriger Fußgänger auf dem Weg zu einer Gaststätte in der Bad 
Windsheimer Altstadt von zwei bisher unbekannten Männern 
niedergeschlagen und beraubt. Der Passant kam mit leichten 
Kopfverletzungen davon.
Der 45-Jährige befand sich kurz nach Mitternacht an der Ecke 
Schäfergasse/Metzgergasse, als ihm zwei Männer begegneten. Ohne jede 
Vorwarnung wurde er von einem der Unbekannten mit einem Faustschlag 
ins Gesicht niedergestreckt. Auf dem Boden liegend, wurde der 
Geschädigte festgehalten und durchsucht. Ein Täter zog ihm dabei die 
Geldbörse mit rund 50 Euro sowie diversen Ausweisdokumenten aus einer
Hosentasche. Anschließend flüchteten die Unbekannten in Richtung 
Husarengasse. Die beiden Täter werden als etwa 25 bis 30 Jahre alt, 
ca. 1,70 Meter groß und sportlich beschrieben. Beide haben kurze 
dunkle Haare und trugen so genannte Bomberjacken.
Nach Bekannt werden der Tat, wurde im Stadtgebiet eine weiträumige
Fahndung eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat die weiteren 
Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise bitte an den 
Kriminaldauerdienst über Tel. 0911 / 2112-3333 oder jede andere 
Polizeidienststelle.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.03.2007 – 12:40

    POL-MFR: (696) Angetrunkener drohte mit Messern

    Fürth (ots) - Als ein 14-jähriger Jugendlicher in der Nacht zum Sonntag, 18.03.07, in der Ludwigstraße in Fürth von einem offensichtlich Angetrunkenen mit Messern bedroht und zuvor mit einer Flasche geschlagen wurde, rief ein Zeuge die Polizei zur Hilfe. Der Angreifer konnte überwältigt werden. Der in Fürth wohnhafte Tatverdächtige hatte kurz nach Mitternacht bei Eintreffen der Polizeistreife noch zwei ...

  • 18.03.2007 – 12:39

    POL-MFR: (695) Betrunkener leistete heftigen Widerstand

    Nürnberg (ots) - Nach massiver Gegenwehr konnte am späten Freitagabend, 16.03.07, ein Betrunkener im Stadtteil Gostenhof von mehreren Polizeibeamten überwältigt werden. Drei Beamte wurden von dem wild um sich schlagenden Mann leicht verletzt. Eine Streifenbesatzung war kurz vor 22.00 Uhr zu ihrem in der Hirtengasse geparkten Dienstfahrzeug zurückgekommen. Hierbei mussten sie feststellen, dass ein junger ...

  • 18.03.2007 – 12:37

    POL-MFR: (694) Kleinwagen prallte gegen Betonmast

    Nürnberg (ots) - Am Freitagabend, 16.03.2007, ereignete sich in Nürnberg-Zabo ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und mehr als 20.000 Euro Sachschaden. Ein 19-jähriger Fahrer eines Kleinwagens befuhr gegen 22.30 Uhr die Siedlerstraße in Richtung Tiergarten. Nachdem er zwei Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit überholt hatte, kam er in einer Kurve auf Höhe des Tennisplatzes auf das rechte Bankett, ...