Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (611) Unbekannter Exhibitionist

Nürnberg (ots)

Am 06.03.2007, gegen 07.45 Uhr, ist in der
Annette-Kolb-Straße im Nürnberger Stadtteil Langwasser ein bislang 
unbekannter Exhibitionist aufgetreten.
Der Mann stand auf dem Gehweg, als sich eine Passantin näherte. 
Dieser zeigte er sich in schamverletzender Weise. Als die Frau mit 
ihrem Handy die Polizei verständigte, flüchtete er.
Beschreibung:
Ca. 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß, kurze, dunkle Haare, dunkler 
Hauttyp, trug eine schwarze Jacke und hellblaue Jeans.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Telefonnummer:
(0911) 2112-3333, entgegen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.03.2007 – 12:11

    POL-MFR: (610) Wechseltrickbetrüger unterwegs

    Nürnberg (ots) - Mehrere Hundert Euro erbeuteten bislang unbekannte Trickbetrüger, die am 06.03.2007 in einem Baumarkt im Nürnberger Westen auftraten. Eine Personenfahndung blieb bislang erfolglos. Gegen 16:45 Uhr stand das unbekannte Pärchen an einer Kasse des Marktes in der Leyher Straße und wollte mitgebrachtes Bargeld in 50- Euro-Scheine mit der Seriennummer "D" gewechselt haben. Durch ...

  • 07.03.2007 – 11:38

    POL-MFR: (609) Auto gestohlen

    Fürth (ots) - Die Unbefangenheit eines Autohändlers aus der Flößaustraße machten sich am Dienstagnachmittag, 06.03.2007, drei unbekannte Männer zugute und entwendeten einen grünen Passat im Wert von 2.400 Euro. Am Dienstagnachmittag, 06.03.2007, hatten die drei Kaufinteressenten den Autoabstellplatz des 44-Jährigen betreten und sich dort verschiedene Fahrzeuge angeschaut. Man wurde sich zunächst bei einem Audi 100 handelseinig, bei dem der ...

  • 07.03.2007 – 11:31

    POL-MFR: (608) Passant durch Softairpistole verletzt

    Nürnberg (ots) - Die Jagd auf Tauben mit seiner Softairpistole endete am 06.03.2007 für einen 13-jährigen Jungen mit einer Meldung an die Staatsanwaltschaft, weil er dabei einen Passanten "anschoss". Gegen 17:00 Uhr hielt sich das Kind auf dem Jakobsplatz in Nürnberg auf und hatte seine Softairwaffe dabei, die er einem Freund zeigen wollte. Bis zu dessen Eintreffen schoss er mehrfach auf Tauben, traf ...