Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (536) Luxuslimousine entwendet

Erlangen: (ots)

In der Nacht vom 26./27.02.2007 wurde in
Erlangen vom Großparkplatz hinter dem Bahnhof ein Audi A 8, 
dunkelblau, amtl. Kennzeichen ER-RC 97, entwendet. Die 28-jährige 
Audi-Besitzerin hatte ihre Luxuskarosse am frühen Abend abgestellt 
und wollte am nächsten Morgen gegen 06.00 Uhr wegfahren. Da sie 
zunächst gedacht hatte, den Parkplatz verwechselt zu haben, suchte 
sie jedoch ohne Erfolg weitere Parkplätze ab. Der Zeitwert des 
Fahrzeugs wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.
Peter Grimm/h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.02.2007 – 10:58

    POL-MFR: (535) Nürnberger Kripo bietet wieder Präventionsseminare an

    Nürnberg (ots) - Nach Meinungsumfragen hat jeder zweite Bundesbürger Angst, irgendwann Opfer einer Gewalttat zu werden. Viele fragen sich daher: "Was kann ich tun, um mich vor Übergriffen bzw. Überfällen zu schützen? Wie verhalte ich mich in einer dunklen Tiefgarage am späten Abend? Wie reagiere ich richtig, wenn ich angegriffen werde? Nützt mir ...

  • 28.02.2007 – 10:33

    POL-MFR: (534) Automatenaufbrecher unterwegs

    Erlangen/Baiersdorf (ots) - In der Zeit zwischen 23.02. und 26.02.2007 wurden in Baiersdorf insgesamt drei Zigarettenautomaten angegangen. Der oder die Täter hatten es offensichtlich nicht auf die Zigaretten, sondern auf das Geld im Automaten abgesehen. Gezielt wurden die Automaten so angegangen, dass der oder die Täter in die Münzbehälter greifen konnten und somit knapp 150 Euro Bargeld erbeuteten. Der ...

  • 27.02.2007 – 16:36

    POL-MFR: (533) In Trabant tödlich verunglückt

    Roth (ots) - Heute Nachmittag, 27.02.2007, kurz nach 15.00 Uhr, verunglückte ein 23-Jähriger im Landkreis Roth, Staatsstraße 2224, mit einem Trabant tödlich. Der junge Mann war zusammen mit seiner 16-jährigen Beifahrerin von Aurau in Richtung Rittersbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug zunächst aufs Bankett, übersteuerte dann und prallte an zwei Bäume. Der Fahrer wurde eingeklemmt und ...