Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (527) Alkoholisiert gegen Langholzstapel geprallt

Treuchtlingen (ots)

Ohne Führerschein, aber mit rund 1,4
Promille Atemalkohol, kam in der Nacht zum Dienstag, 27.02.2007, ein 
31-jähriger Autofahrer bei Treuchtlingen (Landkreis Weißenburg - 
Gunzenhausen) von einem Waldweg ab und prallte gegen einen Stapel 
Langholzstämme. Zwei Mitfahrerinnen erlitten leichte Verletzungen.
Das Trio war gegen 01.00 Uhr auf dem geschotterten Waldweg 
unterwegs, als der 31-jährige, der später auch die Einnahme von 
Drogen einräumte, in einer Kurve die Kontrolle über den Pkw verlor. 
Eine der beiden 20-jährigen Mitfahrerinnen verständigte nach dem 
Unfall die Polizei, konnte jedoch den genauen Unfallort nicht 
benennen. Erst der Besatzung eines Polizeihubschraubers gelang es, 
den verunglückten Wagen im Wald zu lokalisieren und die weiteren 
Maßnahmen einzuleiten. Am Pkw entstand Sachschaden von einigen 
tausend Euro. Bei einer Durchsuchung stießen die Beamten in der 
Wohnung des Mannes auf Rauschgiftutensilien.
Stefan Schuster/h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.02.2007 – 11:57

    POL-MFR: (526) Einbrecher suchten Bäckerei und Cinemathek heim

    Lauf (ots) - In der vergangenen Nacht (26./27.02.2007) brachen bislang Unbekannte in eine Bäckereifiliale sowie in eine Cinemathek in Lauf in der Hersbrucker Straße ein. Gegen 04.30 Uhr bemerkte ein Lieferant den Einbruch in die Bäckerei. Die Registrierkasse lag am Boden und die Eingangstüre war aufgehebelt. In der naheliegenden Cinemathek wurden die Täter offensichtlich fündig. Hier wurde Ware im Wert von ...

  • 27.02.2007 – 11:31

    POL-MFR: (524) Drogenfahrt endete an geparktem Fahrzeug

    Nürnberg (ots) - Zahlreicher Straftaten verdächtig ist ein 42-jähriger Nürnberger, der am vergangenen Montag (26.02.2007) zunächst nur einen Verkehrsunfall verursachte und dabei ein geparktes Fahrzeug beschädigte. Gegen 16:30 Uhr wurden Beamte der Verkehrspolizei Nürnberg von einem Unfall in der Kohlenhofstraße verständigt. Wie sich herausstellte, hatte ein 42-Jähriger die Kontrolle über seinen Pkw ...