Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (268) Streit mit Messer ausgetragen

Nürnberg (ots)

Deutlich unter Alkoholeinwirkung kamen sich
gestern (30.01.2007), gegen 23.00 Uhr,  in einer Wohnung im 
Nürnberger Stadtteil St. Leonhard nach einem verbalen Streit ein 
54-Jähriger und seine 41-jährigen Lebensgefährtin in die Haare. Dabei
zog die Frau plötzlich ein Messer und richtete dieses gegen ihren 
Lebensgefährten. Der 54-Jährige erlitt durch die Abwehrversuche 
leichte Verletzungen an den Händen.
Um Schlimmeres zu unterbinden, wurde die Frau zur Ausnüchterung in
die Polizeihaftzelle gebracht. Das Messer wurde sichergestellt und 
gegen die 41-Jährige ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher 
Körperverletzung eingeleitet.
Peter Schnellinger/h

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.01.2007 – 11:04

    POL-MFR: (271) Einmietbetrüger ermittelt

    Altdorf (ots) - Ein 31-jähriger Einmietbetrüger aus Kiel, der sich Ende August 2006 in einem Altdorfer Gasthof einmietete, konnte von der Polizeiinspektion Altdorf überführt werden. Der 31-jährige Kieler, der sich mit dem Alias-Namen Jürgen Wolters einmietete, verließ nach fünf Übernachtungen den Gasthof und nahm den Zimmerschlüssel mit. Wie die Ermittlungen ergaben, war er auch in Westmittelfranken ...

  • 31.01.2007 – 11:02

    POL-MFR: (270) Einbruch in Café

    Schwabach (ots) - In der Nacht vom 29./30.01.2007 wurde in Schwabach, Südliche Mauerstraße, ins Café Kult eingebrochen. Über ein eingedrücktes Fenster stieg der noch unbekannte Täter ein. Er erbeutete neben Bargeld einen Karton Red Bull und drei Flaschen Spirituosen. Verlassen wurde der Tatort über die Terrassentür. Diese konnte er von innen öffnen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Schwabacher Kripo unter Telefon (09122) 927-330 entgegen. Peter ...

  • 31.01.2007 – 11:00

    POL-MFR: (267) Schadenträchtiger Kioskeinbruch geklärt

    Nürnberg (ots) - Der schadensträchtige Einbruch in einen Kiosk in der Nacht zum Samstag, 27.01.2007, im Nürnberger Stadtteil Langwasser ist geklärt. Wie berichtet (Meldung vom 28.01.2007, Nr. 243), hatten die Einbrecher ein Fenster aufgehebelt und aus dem Kiosk in der Neusalzer Straße etwa 250 Stangen Zigaretten verschiedenster Marken, mehrere Großpackungen Süßwaren sowie einige Flaschen Spirituosen ...