Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (249) Landwirt abgestürzt

Weißenburg (ots)

Mit schweren Verletzungen musste am Freitag
Nachmittag (26.01.07) eine 45 jähriger Landwirt aus Weißenburg in die
Klinik gebracht werden.
Der Mann war damit beschäftigt, aus dem Obergeschoss seiner Scheune 
Heu durch eine Öffnung nach unten zu werfen. Aus noch ungeklärter 
Ursache fiel er durch die 3 x 3 Meter große Öffnung etwa 5 Meter in 
die Tiefe. Dabei verletzte er sich schwer. Er wurde mit dem 
Rettungshubschrauber in die Klinik nach Nürnberg geflogen.
Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.01.2007 – 13:43

    POL-MFR: (248) Kokslaster ausgebrannt

    Lauf/Pegnitz (ots) - Über eine Stunde musste die A 9 in Fahrtrichtung München komplett gesperrt werden, da die Ladung eines polnischen Sattelzuges in Brand geraten war. Der 37-jährige Fahrer bemerkte am Freitag (26.01.07) um 19.20 Uhr, im Bereich Schnaittach dass aus seinem Anhänger dichter Rauch aufsteigt. Er fuhr sofort auf den Seitenstreifen und informierte die Polizei. Wie sich später herausstellte ...

  • 28.01.2007 – 13:40

    POL-MFR: (247) Telefonzelle zerstört

    Erlangen (ots) - Einen Schaden von mindestens 600.- EUR haben 3 Jugendliche verursacht, als sie alle Scheiben einer Telefonzelle in der Frauenauracher Straße eingeschlagen haben. Die Jugendlichen waren am Samstag Morgen, 27.01.07, um 06.00 Uhr von einem Taxifahrer, der sofort die Polizei verständigte, bei ihrem Treiben beobachtet worden. Obwohl er sie noch verfolgt hatte, verlor sich ihre Spur im Bereich ...

  • 28.01.2007 – 13:39

    POL-MFR: (246) Ohne Führerschein

    Nürnberg (ots) - Als belehrungsresistent erwies sich am Freitagabend ein 29-jähriger Nürnberger, der nach einem rechtskräftigen Fahrverbot seinen Führerschein bei der Polizeistation Nürnberg-Langwasser abgegeben hatte. Der Mann wurde bei Abgabe seines Führerscheines mehrfach darauf hingewiesen, dass er ab sofort kein Kraftfahrzeug mehr führen darf, da er sich sonst strafbar machen würde. Davon ...