Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1923) Wohnmobil brannte

Fürth (ots)

Am 23.12.2006, gegen 01.15 Uhr, wurden Polizei und
Feuerwehr nach Stein, Lkr. Fürth, gerufen. Dort war an der Ecke 
Gerasmühler Straße/Luitpoldstraße ein geparktes Wohnmobil in Brand 
geraten. Dieser wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Stein gelöscht. 
Der Sachschaden an dem Fahrzeug, ein Fiat Ducato mit Alkoven, wird 
auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Der Fahrzeughalter hatte das 
Wohnmobil ca. 3 Tage vorher dort abgestellt.
Die weiteren Ermittlungen hat das Kommissariat für Branddelikte 
der Fürther Kriminalpolizei übernommen. Nach derzeitigem Sachstand 
schließen die Brandfahnder nicht aus, dass das Wohnmobil vorsätzliche
angezündet worden ist.
Anwohner, die am 23.12.2006 in der Zeit von ca. 01.00 bis 01.30 
Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit
dem Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Telefon 0911/2112-3333, in 
Verbindung zu setzen.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.12.2006 – 10:57

    POL-MFR: (1922) "Ehrlicher Finder" war Krankenhausdieb

    Fürth (ots) - Der Aufmerksamkeit des Personals ist es zu verdanken, dass im Fürther Klinikum ein Krankenhausdieb überführt werden konnte. Zunächst hatte ein Patient, der sein Zimmer nur kurzzeitig verlassen hatte, am Samstag, 23.12.2006, das Fehlen seiner Geldbörse mit rund 70 Euro Bargeld, einer Bankkarte sowie eines Mobiltelefons bemerkt und Anzeige erstattet. Wenig später gab ein "ehrlicher Finder" ...

  • 25.12.2006 – 08:52

    POL-MFR: (1921) 22-jähriger wollte drei Geldautomaten aufbrechen

    Nürnberg (ots) - Am "Heiligen Abend", um 21.19 Uhr ging bei der Einsatzzentrale Mittelfranken ein Alarm aus einer Sparkassenfiliale im Westen der Stadt ein. Die eingesetzten Beamten trafen im Vorraum der Sparkasse einen Mann an, der gerade dabei war, mit einer Axt auf den Geldautomaten einzuschlagen. Als der Mann die Polizisten erblickte, ließ er sich ...

  • 25.12.2006 – 02:30

    POL-MFR: (1920) Nach Glätteunfall schwer verletzt

    Erlangen (ots) - Am Heiligabend gegen 22.10 Uhr kam es auf der Bundesstraße 2 zwischen Heroldsberg und Nürnberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 67-Jähriger befuhr mit seinem 5`er BMW die Bundestraße in Richtung Nürnberg; auf dem Beifahrersitz saß seine 57-jährige Ehefrau. Aufgrund Straßenglätte und nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte nach ca. 80 ...