Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1915) Weihnachtsgrüße der Polizeipressestelle

Nürnberg (ots)

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums
Mittelfranken wünscht allen Lesern des täglichen Presseberichts 
besinnliche und friedvolle Weihnachtstage und ein gesundes neues 
Jahr.
Wir freuen uns auch 2007 wieder auf eine so gute und 
vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Holger Plank, Peter Grösch, Peter Schnellinger, Bert Rauenbusch,
Michael Gengler, Stefan Schuster, Peter Grimm, Ralph Koch,
Stefan Glaser, Elke Schönwald, Angelika Neudecker, Annelie Hummer, 
Ramona Kockjoy

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.12.2006 – 12:01

    POL-MFR: (1914) Exhibitionist aufgetreten - wer kennt den Mann?

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 15.12.2006, gegen 07.30 Uhr, trat ein Unbekannter am Johann-Soergel-Weg unterhalb des Prinzregentenufers zwei 13-jährigen Mädchen gegenüber in schamverletzender Weise auf. Der Unbekannte war zur Tatzeit auf einem grauen Damenfahrrad unterwegs und trug, um sein Gesicht zu verdecken, eine schwarze Sturmhaube. Da er einem der Mädchen bereits im Oktober diesen Jahres gegenübertrat, ...

  • 22.12.2006 – 11:48

    POL-MFR: (1913) Pkw-Aufbrecher festgenommen - Diebesgut sichergestellt

    Nürnberg (ots) - Navigationsgeräte, Parfüm, Fahrräder und Dieselkraftstoff hatten zwei 24 und 25 Jahre alte Männer bei Pkw-Aufbrüchen erbeutet. Bevor sie mit dem Stehlgut das Weite suchen konnten, wurden die beiden festgenommen. Wie mit gestriger Pressemeldung (OTS-Nr. 1908) berichtet, hatten zunächst unbekannte Autoaufbrecher in der Nacht vom ...

  • 22.12.2006 – 11:03

    POL-MFR: (1912) Kripo Ansbach deckt Drogenschmuggel auf

    Ansbach / Dinkelsbühl (ots) - Nach intensiven Observations- und Überwachungsmaßnahmen konnten Rauschgiftfahnder der Kripo Ansbach einen überregionalen Drogenhandel aufdecken. Gegen 30 junge Leute im Alter von 17 bis 21 Jahren wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Drei junge Männer, die größere Mengen Haschisch und Marihuana auch aus dem Ausland einschmuggelten, wurden auf Antrag der Staatsanwaltschaft ...