Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1905) Betrüger festgenommen

Erlangen (ots)

Nicht durchgekommen ist ein 40-jähriger
Nürnberger mit seinem Versuch, seine richtige Identität zu 
verschleiern.
Der Mann war gestern Abend um 18.45 Uhr in Heroldsberg einer 
Verkehrskontrolle unterzogen worden. Da er angab, keine Papiere mit 
sich zu führen und er sich beim Nennen seiner Personalien in 
Widersprüche verwickelte, wurde er einer genaueren Überprüfung 
unterzogen. Dabei stellten sie Polizeibeamten fest, dass gegen den 
Mann wegen mehrfachen Betruges ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft 
bestand. Der Mann wurde festgenommen und wird heute dem 
Ermittlungsrichter vorgeführt.
Ralph Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.12.2006 – 12:22

    POL-MFR: (1904) 12.000 Euro aus Waffenschrank entwendet

    Altdorf (ots) - In den vergangenen Tagen (17./20.12.2006) wurden aus einem Waffenschrank in Burgthann, Landkreis Nürnberger Land, 12.000 Euro entwendet. Der Eigentümer hatte im Keller seines Einfamilienhauses in einem Waffenschrank ein Kuvert mit 12.000 Euro deponiert. In den vergangenen drei Tagen haben unbekannte Täter den Tresor ohne Spuren zu hinterlassen geöffnet und das Geld entwendet. Die ...

  • 21.12.2006 – 12:03

    POL-MFR: (1903) Geldkassette geraubt

    Hilpoltstein (ots) - Hilpoltstein - Gestern Abend, 20.12.2006, gegen 18.15 Uhr, wurde einer Geschäftsinhaberin in Heideck (Landkreis Roth) eine Geldkassette geraubt. Die 43-jährige Inhaberin eines Schreibwarenladens in Heideck verließ kurz nach 18.00 Uhr ihr Geschäft, um in ihren schwarzen Kleinwagen, der an der Einmündung zum Marktplatz abgestellt war, einzusteigen. Während sie den Schlüssel ins ...

  • 21.12.2006 – 11:47

    POL-MFR: Weihnachtsgeschenke verbrannt

    Erlangen (ots) - (1902) Einen großen Sucheinsatz der Polizei, bei dem unter anderem auch ein Hubschrauber und Suchhunde eingesetzt waren, löste gestern Abend ein 45 jähriger Mann aus. Zuvor hatte er in seinem Wohnanwesen ein Feuer gelegt, bei dem etwa 10.000.- EUR Schaden entstanden ist. Gegen 21.30 Uhr wurde die Polizei über Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus informiert. Von der Feuerwehr wurde ...