Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1899)Junge Frau im Hofgarten bedrängt

Ansbach (ots)

Am Mittwochnachmittag, 20.12.06, wurde im
Ansbacher Hofgarten eine junge Frau von einem mit einer dunklen 
Wollmütze maskierten Mann gepackt und belästigt. Fahndungsmaßnahmen 
der Polizei verliefen bis in die Abendstunden hinein ergebnislos.
Die 23-Jährige lief kurz nach 15.00 Uhr vom Bahnhof aus über den 
südlichen Hofgarteneingang in Richtung Orangerie. Kurz vor dem 
Ausgang zur Inselwiese, hörte sich schnelle Schritte, wurde von 
hinten umklammert und hochgehoben. Als sich die junge Frau mit einem 
Schlag auf den Kopf des Mannes zur Wehr setzte, ließ er sofort von 
ihr ab und flüchtete zurück in den Hofgarten. Hierbei sah die 
Geschädigte noch, das der Mann den einzigen Handschuh den er trug, 
verlor. Der Handschuh konnte bisher nicht aufgefunden werden, so dass
sich Finder mit der Polizei in Verbindung setzen möchten.
Die junge Frau kam mit dem Schrecken davon. Unklar ist derzeit, ob
es sich um ein versuchtes Raub- oder Sittlichkeitsdelikt handelt. 
Auch kann ein übler Scherz nicht ausgeschlossen werden.
Der Gesuchte ist etwa 20 - 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von  
schlanker, sportlicher Statur. Er trug einen graue Jacke mit zwei 
markanten dunklen Längsstreifen auf der Vorderseite sowie eine dunkle
Blue-Jeans. Sachdienliche Hinweise an die Kripo Ansbach werden unter 
Tel. 0911 / 2112-3333 erbeten.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel. 0160 / 3049390
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.12.2006 – 15:31

    POL-MFR: (1898) Weindiebe drohten Gastwirt mit Messer

    Ansbach (ots) - Als ein Gastwirt in der Nacht zum Mittwoch, 20.12.2006, nach Feierabend sein Getränkelager noch einmal aufsuchte und abschließen wollte, überraschte er vier Weindiebe auf frischer Tat. Sie bedrohten ihn mit einem Brotmesser, ehe sie unerkannt mit einem Karton Wein die Flucht ergriffen. Der 43-jährige Wirt ging gegen 01.15 Uhr in den Keller seiner Gaststätte in der Ludwig-Keller-Straße. ...

  • 20.12.2006 – 13:02

    POL-MFR: (1897) Exhibitionist aufgetreten

    Fürth (ots) - In schamverletzender Weise zeigte sich am Dienstag, 19.12.2006, gegen 13.30 Uhr, ein etwa 25 bis 30 Jahre alter Mann in der Parkanlage am Mainausteg. Ziel der exhibitionistischen Handlungen wurde eine 28-jährige Frau, die sich mit ihrem Kind dort aufhielt, als der Unbekannte sich entblößte. Der Mann war etwa 175 cm groß und schlank, hatte kurze dunkelblonde Haare und trug zur Tatzeit ein graues ...

  • 20.12.2006 – 12:44

    POL-MFR: (1896) Drogendealer festgenommen - Haftbefehle erlassen

    Nürnberg (ots) - Drogenfahnder der Kripo Nürnberg haben nach längerer Ermittlungsdauer ein Drogendealer-Quartett festgenommen. Gegen 3 der Männer ergingen Haftbefehle. Die Beschuldigten im Alter von 25, 26, 30 und 31 Jahren wurden im Rahmen eines anderweitigen Verfahrens wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz als tatverdächtig ermittelt. In ...