Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1818) Auf Rolltreppe Fingerkuppe abgetrennt - Zeugenaufruf

Fürth (ots)

Bei der Fahrt auf einer Rolltreppe am 07.12.2006
wurde einer 37-Jährigen am Fürther Hauptbahnhof ein Fingerglied 
abgetrennt. Die Fürther Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.
Gegen 17.15 Uhr fuhr die Geschädigte mit der Rolltreppe von der 
U-Bahnhaltestelle an die Oberfläche. Kurz nachdem sie auf der 
Fahrtreppe stand, blieb sie mit ihrem Finger zwischen Laufband und 
einer eingeklemmten kleinen Flasche unglücklich hängen, so dass ihr 
ein Fingerglied abgerissen wurde. Die Frau wurde in ein Klinikum 
eingeliefert.
Sofort nach dem Unglück kamen der Frau mehrere Passanten zu Hilfe 
unter anderem auch ein jüngeres Pärchen, das auf dem Weg in die 
U-Bahn war. Die Fürther Polizei bittet dieses Pärchen und weitere 
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter der 
Telefonnummer (0911) 75905-114 zu melden.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.12.2006 – 12:47

    POL-MFR: (1816) 43-jähriger Familienvater starb bei riskantem Überholmanöver

    Feuchtwangen (ots) - Am Donnerstagabend, 07.12.06, kam es auf der Staatsstraße 1066 - dem Autobahnzubringer von Feuchtwangen zur Autobahn A 7 (Lkr. AN) - zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der 43-jährige Unfallverursacher getötet wurde. In das durch ein riskantes Überholmanöver ausgelöste Unglück waren insgesamt sechs Fahrzeuge verwickelt, wobei ...

  • 08.12.2006 – 12:42

    POL-MFR: (1815) Wohnungsbrand im Nürnberger Süden

    Nürnberg (ots) - Am 08.12.2006, gegen 10.00 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr von einem Brand im Nürnberger Stadtteil Hasenbuck verständigt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte drang aus einer Dreizimmerwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Sterzinger Straße dichter Rauch. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg hatte das Feuer sehr schnell unter Kontrolle und wenig später gelöscht. Aus der Wohnung wurden zwei ...