Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1784) Rauschgifttote

Nürnberg (ots)

Übermäßiger Alkoholkonsum in Verbindung mit
Medikamenteneinnahme ist die Ursache, weshalb eine 41-jährige 
Nürnbergerin verstarb. Sie ist das 10. Drogenopfer, das in diesem 
Jahr in Nürnberg registriert werden musste.
Die Nürnbergerin wurde von ihrem Lebensgefährten nach einer 
durchzechten Nacht leblos in ihrem Bett aufgefunden. Der sofort 
hinzugerufene Notarzt konnte nur noch den Tod der 41-Jährigen 
feststellen. Die Frau ist seit vielen Jahren als Konsumentin weicher 
und harter Drogen bekannt. Sie nahm zuletzt an einem 
Methadon-Programm teil.
Peter Grösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.12.2006 – 15:02

    POL-MFR: (1783) Bei Wohnwagenbrand schwer verletzt

    Erlangen (ots) - Schwere Verbrennungen hat sich heute Morgen, 04.12.2006, ein 55- jähriger Mann beim Brand seines Wohnwagens zugezogen. Um 07.55 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei davon, dass ein Wohnwagen am Campingplatz am Kreuzweiher in Kalchreuth, Landkreis Erlangen-Höchstadt, lichterloh brennt. Der 55-jährige Mann, der im dort stationär aufgestellten Wohnwagen lebt, konnte noch selbst aus dem ...

  • 04.12.2006 – 15:00

    POL-MFR: (1782) Auf offener Straße überfallen

    Schwabach (ots) - Am Samstagnachmittag, 02.12.2006, gegen 17.20 Uhr, war ein 30-jähriger Schwabacher auf dem Nachhauseweg in die Wilhelm-Albrecht-Str. Er kam vom Norma-Markt in der Fürther Str. und auf Höhe der Nürnberger Straße sei er nach eigener Schilderung von sechs männlichen Jugendlichen angehalten und überfallen worden. Die Gruppe der Jugendlichen habe auf ihn eingeschlagen und Geld gefordert. Da er ...

  • 04.12.2006 – 14:55

    POL-MFR: (1781) Auf Autobahnparkplatz überfallen

    Schwabach (ots) - Am Sonntagabend, 03.12.2006, gegen 20.50 Uhr, wurde eine 35-jährige Kraftfahrerin aus dem Raum Darmstadt auf einem Autobahnparkplatz überfallen. Die 35-Jährige war auf der BAB A 9 in Richtung München unterwegs und suchte das WC am Parkplatz bei Fischbach auf. Als sie nach dem Verlassen der Toilettenanlage zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, wurde sie plötzlich von hinten im Schulterbereich ...