Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1598) Schülerin vermisst - Bildveröffentlichung

Nürnberg (ots)

Seit 04.11.2006 wird die 14 Jahre alte Schülerin
Juaquina Schulz-Perez vermisst.
Das Mädchen, das auch "Isamar" gerufen wird, ist zurzeit in einer 
Jugendhilfeeinrichtung in Schnaittach, Landkreis Nürnberger Land, 
untergebracht. Am Wochenende, 03./05.11.2006, besuchte sie ihren 
Vater in der Nürnberger Südstadt. Am Nachmittag des 05.11.2006 
verließ sie dessen Wohnung, um nach Schnaittach zurückzufahren. Dort 
ist sie bislang noch nicht angekommen.
Beschreibung:
Scheinbares Alter: ca. 16 Jahre, etwa 160 cm groß, schlank, dunkle, 
schulterlange Haare, dunkelbraune Augen, südländischer Typ, gepflegte
Erscheinung. Zuletzt war das Mädchen mit einer kurzen dunklen Jacke 
und blauen Jeans bekleidet. Sie führt einen schwarzen Trolley-Koffer 
mit Wechselkleidung mit.
- Wer hat das Mädchen gesehen?
- Wer kann Angaben über ihren derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333 entgegen.
Peter Schnellinger
Anlage: 1 Bild

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/75905-240
Fax: 0911/75905-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.11.2006 – 11:00

    POL-MFR: (1597) Falsch verstandene "Freundschaft" führte zur Anzeige

    Nürnberg (ots) - Wegen Strafvereitelung muss sich ein 23-jähriger Nürnberger verantworten, weil er einen "Freund" vor einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung bewahren wollte. Dabei war der 23-Jährige selbst das Opfer der Straftat. Bereits im Februar 2006 kam es in der Wohnung des jungen Mannes im Rahmen einer Feier zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem ein Jahr jüngeren Bekannten. Im ...

  • 10.11.2006 – 10:45

    POL-MFR: (1596) Dieb erbeutet fünf Handys

    Fürth (ots) - Am Donnerstagabend (09.11.2006) zwischen 18.30 Uhr und 19.50 Uhr schlich sich ein Unbekannter in die offenstehenden Umkleideräume des SV Poppenreuth am Kreuzsteinweg. Dort durchsuchte und durchwühlte er die Kleidung und Taschen der trainierenden Mädchenfußballmannschaft. Dabei fand der Dieb insgesamt fünf Handys sowie 20 Euro Bargeld, die er sich aneignete und entwendete. Der Täter konnte den ...

  • 10.11.2006 – 10:37

    POL-MFR: (1595) Nach wiederholtem Fahren ohne Führerschein Pkw beschlagnahmt

    Nürnberg (ots) - Weil er wiederholt ohne Führerschein gefahren ist und sich absolut uneinsichtig zeigte, wurde der Pkw eines 26-Jährigen, den er für die Straftat immer wieder nutzte, auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. Bereits mehrmals war ein 26-jähriger Nürnberger im Stadtgebiet Nürnberg angetroffen worden, als er einen Pkw führte, ...