Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1576) Einbrecher scheiterte - Tür hielt stand

Fürth (ots)

In den Dienstagmorgenstunden (07.11.2006) versuchte
ein bisher Unbekannter in eine Gaststätte in der Cadolzburger Straße 
in Fürth einzubrechen. Um in die Gasträume einzudringen, versuchte 
der Täter die Eingangstüre aufzuhebeln. Dabei zerkratzte er die Türe,
verursachte Dellen, beschädigte das Zylinderschloss und brach den 
Holzrahmen heraus. Allerdings war die Türe trotzdem so gut gesichert,
dass sie den Versuchen des Unbekannten standhielt, der schließlich 
unverrichteter Dinge den Tatort verlassen musste. Der angerichtete 
Schaden liegt bei etwa 300 Euro.
Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-2011
Fax: 0911/2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.11.2006 – 15:47

    POL-MFR: (1575) Brennender Lkw

    Schwabach (ots) - Am 7. November 2006, gegen 14.20 Uhr, geriet auf der BAB 9, Berlin-München, zwischen den Anschlussstellen Hormersdorf und Schnaittach aus bisher ungeklärter Ursache ein mit Holzplanken beladener Sattelzug in Brand. Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren Lauf, Schnaittach u. Hormersdorf eingesetzt. Kurzzeitig musste die Fahrbahn in Richtung München komplett gesperrt werden. Dann konnte die linke von drei Fahrspuren wieder für den Verkehr ...

  • 07.11.2006 – 12:02

    POL-MFR: (1574) Handyraub geklärt

    Nürnberg (ots) - Die Nürnberger Kriminalpolizei konnte jetzt einen Handyraub vom August 2005 klären. Der Mittäterschaft dringend tatverdächtig ist eine 16-jährige Schülerin aus Fürth. Am 26. August 2005 war ein in Nürnberg ortsunkundiger 26-Jähriger im Bereich des Plärrers unterwegs. Dort traf er auf zwei Männer und die jetzt ermittelte junge Frau. Das Trio bat den Mann darum, mit seinem Handy telefonieren zu dürfen. Nachdem dieser sein Handy ...

  • 07.11.2006 – 11:57

    POL-MFR: (1573) Nach Streit mit Messer leicht verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 06.11.2006, gegen 16.15 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost in die Hainstraße im Stadtteil St. Peter gerufen Dort war ein 45-jähriger Litauer aufgefallen, der an der rechten Hand stark blutete und deutlich alkoholisiert war. Wie sich nach einer ersten Befragung herausstellte, hatte der 45-Jährige in der Wohnung einen Streit mit seiner 36-jährigen Lebensgefährtin, die ...