Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1567) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 06.11.2006 kam es gegen 20.30 Uhr an der Kreuzung Rothenburger Straße / Virnsberger Straße in Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw-Fahrer leicht verletzt wurden. Die beiden Beteiligten gaben an, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen.

    Ein 46-Jähriger befuhr die Virnsberger Straße in südlicher Richtung und überquerte dabei die Rothenburger Straße. Zur gleichen Zeit bog ein 28-Jähriger mit seinem BMW von der Virnsberger Straße nach links in die Rothenburger Straße ein. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Nach Angaben des BMW-Fahrers bog vor ihm ein Rollerfahrer nach links ab, bei dem die Zusatzampel ebenfalls Grün zeigte.

    Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben. Insbesondere wird der Rollerfahrer gebeten, sich zu melden. Unter der Telefonnummer (0911) 6583-0 werden Hinweise entgegen genommen.

    Bert Rauenbusch


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: