Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1541) Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

    Nürnberg (ots) - STADTGEBIET FÜRTH: Am Mittwochabend (01.11.2006) kontrollierten Beamte der Fürther Polizei in der Pegnitzstraße in Fürth einen 24-jährigen Radfahrer. Nach intensiver Befragung gab der 24-Jährige zu, das von ihm benutzte Mountainbike der Marke Scott etwa drei bis vier Tage vorher in Nürnberg in der Äußeren Bayreuther Straße entwendet zu haben. Da zu diesem Zeitpunkt keine U-Bahn mehr fuhr, wollte sich der 24-Jährige damit den Heimweg nach Fürth erleichtern. Angeblich war das Fahrrad zum Zeitpunkt der Wegnahme unversperrt. Die Rahmennummer wurde unkenntlich gemacht. Der rechtmäßige Besitzer konnte noch nicht ermittelt werden. Das Mountainbike, Farbe schwarz/silber im Wert von 500 Euro wurde sichergestellt, der 24-Jährige angezeigt.

    Michael Gengler


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: