Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1541) Mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Nürnberg (ots)

STADTGEBIET FÜRTH: Am Mittwochabend (01.11.2006)
kontrollierten Beamte der Fürther Polizei in der Pegnitzstraße in 
Fürth einen 24-jährigen Radfahrer. Nach intensiver Befragung gab der 
24-Jährige zu, das von ihm benutzte Mountainbike der Marke Scott etwa
drei bis vier Tage vorher in Nürnberg in der Äußeren Bayreuther 
Straße entwendet zu haben. Da zu diesem Zeitpunkt keine U-Bahn mehr 
fuhr, wollte sich der 24-Jährige damit den Heimweg nach Fürth 
erleichtern. Angeblich war das Fahrrad zum Zeitpunkt der Wegnahme 
unversperrt. Die Rahmennummer wurde unkenntlich gemacht. Der 
rechtmäßige Besitzer konnte noch nicht ermittelt werden. Das 
Mountainbike, Farbe schwarz/silber im Wert von 500 Euro wurde 
sichergestellt, der 24-Jährige angezeigt.
Michael Gengler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: (0911) 2112-2011
Fax: (0911) 2112-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.11.2006 – 11:11

    POL-MFR: (1540) Jugendlichen mit Messer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 02.11.2006 wurde ein 16-jähriger Jugendlicher von zwei Unbekannten mit einem Messer am Oberschenkel verletzt. Trotz eingeleiteter Fahndung blieben die beiden Täter verschwunden. Der Geschädigte befand sich gegen 01.30 Uhr auf dem Nachhauseweg in der Wiesentalstraße in Nürnberg-St. Johannis, als er auf Höhe des Westbades von den beiden Unbekannten nach einer Zigarette gefragt wurde. Da ...

  • 02.11.2006 – 10:47

    POL-MFR: (1539) Graffitischmierer ermittelt

    Nürnberg (ots) - Die Arbeitsgruppe Graffiti der Nürnberger Polizei konnte jetzt ihre Ermittlungen gegen einen 19-jährigen Nürnberger abschließen, der in dringendem Verdacht steht, bei Graffitischmierereien einen Sachschaden im Gesamtwert von ca. 12.500 Euro angerichtet zu haben. Der wohn- und arbeitslose Heranwachsende war im Juli 2006 nach einem Gartenhauseinbruch in der Nürnberger Südstadt festgenommen ...

  • 02.11.2006 – 10:43

    POL-MFR: (1538) Widerstand geleistet und Fahrzeug beschädigt

    Nürnberg (ots) - Gleich zwei Mal mussten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd gegen einen 17-jährigen Jugendlichen einschreiten, weil er innerhalb von zwei Stunden wegen mehrerer Straftaten auffällig wurde. Letztendlich musste er in einer Zelle ausgenüchtert werden. Am 01.11.2006, gegen 01.00 Uhr, wurden die Beamten zu einer Schlägerei in der Landgrabenstraße in Nürnberg gerufen. Der 17-Jährige ...