Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1536) Versuchtes Tötungsdelikt in Weißenburg - Nachtrag

Schwabach (ots)

Der 29-jährige Tatverdächtige wird im Laufe des
heutigen Tages dem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage 
vorgeführt.
Die Tatwaffe, ein Messer mit ca. 5 cm langer Klinge, wurde 
zwischenzeitlich am Tatort aufgefunden und sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.11.2006 – 11:26

    POL-MFR: (1535) Versuchtes Tötungsdelikt in Weißenburg

    Schwabach (ots) - Am Mittwoch, 01.11.06, gegen 01.50 Uhr, kam es im Baustellenbereich der B 2, Abfahrt Weißenburg, zu einem Verkehrskonflikt zwischen zwei Pkw. Nachdem der Beschuldigte dreimal durch scharfes Abbremsen die Fahrerin des hinteren Fahrzeuges genötigt hatte, fotografierte deren Beifahrer das Fahrzeug des Verkehrsrowdys. Vermutlich durch das Blitzlicht wurde der 19 Jahre alte Täter veranlasst ...

  • 01.11.2006 – 01:30

    POL-MFR: (1534)Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall in Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Am 31.10.2006, gegen 18.05 Uhr, befuhr ein weißer Ford Transit die Marienstraße in südöstlicher (stadtauswärts) Richtung. Ein silberfarbener Audi A 4 befuhr vom Bahnhof kommend die Gleißbühlstraße in allgemein nordöstlicher Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Ford Transit durch den Aufprall auf die Fahrerseite gekippt wurde und noch ...

  • 31.10.2006 – 13:56

    POL-MFR: (1533) Lkw mit Hebebühne machte sich selbstständig - vier Fahrzeuge wurden beschädigt

    Nürnberg (ots) - Am Montagmorgen (30.10.2006), gegen 07.30 Uhr, stellte ein 38-Jähriger seinen 7,5 t Lkw, der mit einer Hebebühne ausgestattet ist, für Baumschneidearbeiten am Ölberg in Nürnberg ab. Obwohl er die Hydraulikstützen ausgefahren hatte, kam das Fahrzeug kurze Zeit später ins Rutschen, drehte sich um die eigene Achse und rollte rückwärts ...