Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1363) An Überdosis Heroin verstorben

Nürnberg (ots)

Eine 19-jährige Frau ist das 6. Drogenopfer im
Jahre 2006 im Stadtgebiet Nürnberg. Sie war am 30.09.2006, gegen 
15.45 Uhr, leblos in einer Toilette in der Nürnberger Innenstadt 
aufgefunden worden. Trotz Reanimationsmaßnahmen verstarb die Frau 
noch vor Ort an den Folgen einer Heroinüberdosierung. Als 
Drogenkonsumentin war sie den Behörden noch nicht bekannt gewesen.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.10.2006 – 11:03

    POL-MFR: (1362) Nach Schlägerei festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 01.10.2006, gegen 05.45 Uhr, wurden Streifen der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte zu einer Schlägerei in die Kohlenhofstraße gerufen. Dort hatte nach ersten Erkenntnissen eine fünfköpfige Gruppe aus Heranwachsenden (18 - 21 Jahre) auf zwei 20-Jährige eingeschlagen. Die fünf Tatverdächtigen, die mehr oder weniger alkoholisiert waren, wurden vorläufig festgenommen und ein ...

  • 02.10.2006 – 11:01

    POL-MFR: (1361) Angetrunkener beschädigte mehrere Fahrzeuge

    Nürnberg (ots) - Stark alkoholisiert und entsprechend aggressiv beschädigte ein 21-Jähriger in der Nacht zum 01.10.2006 im Nürnberger Stadtteil Laufamholz mehrere geparkte Fahrzeuge, ehe er festgenommen werden konnte. Wie sich herausstellte, war der 21-Jährige aus Bad Windsheim kurz nach Mitternacht in angetrunkenem Zustand durch die Straßen von Laufamholz gezogen. Mit einem Straßenpfosten hatte er ...

  • 02.10.2006 – 11:00

    POL-MFR: (1360) "Fesselndes" Theaterstück

    Nürnberg (ots) - Nach einem "fesselnden" Theaterstück mussten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd einer Laienspielgruppe zu Hilfe kommen und eine Darstellerin aus ihrer misslichen Lage befreien. Die Gruppe hatte am 29.09.2006 im Nürnberger Stadtteil Katzwang das Bertolt-Brecht-Stück "Der gute Mensch von Sezuan" aufgeführt. Um das Stück recht professionell dem aufmerksamen Publikum nahe zu ...