Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1314) Handtaschendieb festgenommen

    Nürnberg (ots) - Zusammen mit einem Komplizen versuchte am Donnerstagnachmittag ein 32-Jähriger eine 81-jährige Rentnerin zu bestehlen. Während der Unbekannte die Frau, die sich gerade in einem Kaufhaus in der Innenstadt aufhielt ablenkte, öffnete der 32-Jährige ihre Handtasche und entnahm die Geldbörse. Dabei wurde er jedoch von zwei Kaufhausdetektiven beobachtet, die ihn nach der Tat festhalten konnten, während dem anderen die Flucht gelang. Der gestohlene Geldbeutel konnte der 81-Jährigen zurückgegeben werden, ihn hatte der 32-Jährige beim Gerangel mit den Detektiven verloren. Der Mann wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale
Tel: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: