Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1241) 24-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ansbach (ots)

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde am
Donnerstagmittag, 07.09.06, auf der Staatsstraße 2245 bei Rügland 
(Lkr. Ansbach) ein Motorradfahrer tödlich verletzt.
Der 24-Jährige fuhr gegen 11.15 Uhr auf der so genannten 
"Hochstraße" in Richtung Oberdachstetten in einigen hundert Metern 
Abstand hinter der Maschine eines Bekannten her. Aus bisher 
unbekannten Gründen verlor der junge Mann die Kontrolle über sein 
Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Das Motorrad pflügte 
durch ein größeres Maisfeld und zog eine etwa 50 Meter lange 
Schneise. Am Ende des Feldes prallte der Motorradfahrer gegen ein 
Verkehrszeichen, wobei er sich schwere Kopfverletzungen zuzog. Der 
herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Nürnbergers 
feststellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle
Tel: 0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.09.2006 – 14:51

    POL-MFR: (1240) Rauschgifttote

    Nürnberg (ots) - Am 06.09.2006 wurde eine 35-jährige wohnsitzlose Frau in der Wohnung eines Bekannten, wo sie genächtigt hatte, tot aufgefunden. Die Frau ist als langjährige Konsumentin weicher und harter Drogen bekannt. Bei der inzwischen erfolgten Obduktion konnte keine fassbare Todesursache festgestellt werden, jedoch sind die Befunde mit einer Betäubungsmittelintoxikation in Einklang zu bringen. Weitere feingewebliche Untersuchungen wurden ...

  • 07.09.2006 – 13:52

    POL-MFR: (1239) Automatenaufbruch aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Aufbruch eines Automaten in einer Gaststätte in Nürnberg-Gostenhof Anfang August 2006 konnte nun anhand einer Fingerspur aufgeklärt werden. Ein 26-jähriger Nürnberger wurde als dringend tatverdächtig ermittelt. Der 26-Jährige brach während der Öffnungszeiten des Lokals am 04.08.2006 einen Dart-Automat auf und entwendete aus der Geldkassette ca. 200 Euro Bargeld. Dabei hinterließ ...

  • 07.09.2006 – 13:09

    POL-MFR: (1238) Sechsjähriger unterwegs

    Fürth (ots) - Nur mit Unterhemd und Unterhose bekleidet entdeckten Beamte der Fürther Polizei am Donnerstagmorgen (07.09.06) gegen 02.45 Uhr in der Schwabacher Straße einen weinenden und frierenden Buben. Nachdem das Kind sich im Streifenwagen beruhigt und aufgewärmt hatte, erzählte der Junge, dass er bei seiner Oma übernachtet habe. Wie er auf die Straße gekommen sei, konnte er nicht erklären. Ebenso ...