Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1240) Rauschgifttote

Nürnberg (ots)

Am 06.09.2006 wurde eine 35-jährige wohnsitzlose
Frau in der Wohnung eines Bekannten, wo sie genächtigt hatte,  tot 
aufgefunden. Die Frau ist als langjährige Konsumentin weicher und 
harter Drogen bekannt.
Bei der inzwischen erfolgten Obduktion konnte keine fassbare 
Todesursache festgestellt werden, jedoch sind die Befunde mit einer 
Betäubungsmittelintoxikation in Einklang zu bringen. Weitere 
feingewebliche Untersuchungen wurden angeordnet.
Die 35-Jährige ist das 4. Rauschgiftopfer, das in diesem Jahr in 
Nürnberg registriert werden musste.
Peter Grösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.09.2006 – 13:52

    POL-MFR: (1239) Automatenaufbruch aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Aufbruch eines Automaten in einer Gaststätte in Nürnberg-Gostenhof Anfang August 2006 konnte nun anhand einer Fingerspur aufgeklärt werden. Ein 26-jähriger Nürnberger wurde als dringend tatverdächtig ermittelt. Der 26-Jährige brach während der Öffnungszeiten des Lokals am 04.08.2006 einen Dart-Automat auf und entwendete aus der Geldkassette ca. 200 Euro Bargeld. Dabei hinterließ ...

  • 07.09.2006 – 13:09

    POL-MFR: (1238) Sechsjähriger unterwegs

    Fürth (ots) - Nur mit Unterhemd und Unterhose bekleidet entdeckten Beamte der Fürther Polizei am Donnerstagmorgen (07.09.06) gegen 02.45 Uhr in der Schwabacher Straße einen weinenden und frierenden Buben. Nachdem das Kind sich im Streifenwagen beruhigt und aufgewärmt hatte, erzählte der Junge, dass er bei seiner Oma übernachtet habe. Wie er auf die Straße gekommen sei, konnte er nicht erklären. Ebenso ...

  • 07.09.2006 – 13:04

    POL-MFR: (1237) Personalchef wechselt zur Bereitschaftspolizei

    Nürnberg (ots) - Regierungsdirektor Ullrich Lauterbach (56), Leiter der Personalabteilung beim Polizeipräsidium Mittelfranken, wechselte zum 01.09.2006 zum Präsidium der Bayer. Bereitschaftspolizei nach Bamberg, wo er als Personalchef zum Leitenden Regierungsdirektor befördert werden kann. Peter Grösch ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale ...