Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1233) Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am 06.09.2006, gegen 07.15 Uhr, befuhr ein
38-jähriger Radfahrer auf dem Radweg den Königstorgraben Richtung 
Rathenauplatz. Seinen Angaben nach überquerte er die Einmündung an 
der Königstraße bei Grünlicht und wurde dabei von einem Motorrad, das
aus Richtung Bahnhofstraße in die Königstraße einfuhr, so behindert, 
dass er ausweichen musste und im weiteren Verlauf stürzte. Dadurch 
zog er sich Schürfwunden und Prellungen zu. Der Motorradfahrer befuhr
die Königstraße weiter stadteinwärts.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit 
der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911)
6583-1630 in Verbindung zu setzen.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.09.2006 – 12:20

    POL-MFR: (1232) Mit Eisenstange zugeschlagen

    Erlangen (ots) - Heute Morgen, 06.09.2006, gegen 01.00 Uhr, wurde auf der Rastanlage Steigerwald ein Urlaubsreisender mit einer Eisenstange angegriffen. Der geschädigte Rentner und seine Reisebegleitung hatten sich im Wohnanhänger zur Ruhe begeben, als sich ein Lkw längere Zeit mit laufendem Motor direkt neben den Wohnanhänger stellte. Der Rentner sprach daraufhin den Lkw-Fahrer an und bat, doch den Motor ...

  • 06.09.2006 – 10:40

    POL-MFR: (1231) Exhibitionisten aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Zwei Mal traten innerhalb der letzten beiden Tage (04.09./05.09.2006) im Stadtgebiet Nürnberg zwei Exhibitionisten auf. Ein Tatverdächtiger konnte dabei von der Polizei festgenommen werden. Der andere Täter ist derzeit noch unbekannt. Am 04.09.2006, gegen 15.00 Uhr, zeigte sich der Unbekannte einer Gruppe von mehreren Mädchen in der Annette-Kolb-Straße in Nürnberg-Langwasser in ...

  • 06.09.2006 – 09:53

    POL-MFR: (1230) Betrunken auf gestohlenem Fahrrad geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Ein 18-jähriger Nürnberger wurde am 06.09.2006 von einer Streife der Polizeiinspektion West im Nürnberger Westpark betrunken auf einem Fahrrad angetroffen. Er hatte das Rad kurz vorher am Nürnberger Hauptbahnhof entwendet. Während einer anderweitigen Sachbehandlung fiel den Beamten gegen 04:00 Uhr der 18-Jährige in der Bertha-von-Suttner-Straße auf. Als er die Polizisten erkannte, bog er ...