Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1169) Fahndung nach gestohlenem Audi Q 7 - Bildveröffentlichung

POL-MFR: (1169) Fahndung nach gestohlenem Audi Q 7 -            Bildveröffentlichung
  • Bild-Infos
  • Download

Nürnberg (ots)

In der Nacht vom 17. auf den 18.08.2006 wurde vom
Gelände eines Autohändlers in der Eibacher Hauptstraße in Nürnberg 
ein fabrikneuer Audi Q 7 im Wert von über 70.000 Euro entwendet. Das 
Fahrzeug ist grau und hat ein Glasdach. Außerdem besitzt es 
abgedunkelte Scheiben. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war der Pkw nicht
zugelassen.
Hinweise zu dem Pkw-Diebstahl nimmt der Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333 entgegen. Insbesondere interessiert die Kripo Nürnberg, ob 
das Fahrzeug an Tankstellen im Stadtgebiet Nürnberg gesehen und 
aufgetankt worden ist. Die Tatzeit lag zwischen 20.00 und 08.00 Uhr.
Anlage: 1 Bild (Vergleichsfahrzeug)
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.08.2006 – 11:40

    POL-MFR: (1168) Betrunkener Feuerlöscherdieb

    Nürnberg (ots) - Mit einem aggressiven Dieb musste sich am 23.08.2006 die Nürnberger Polizei beschäftigen. Der Mann hatte in einem Schnellrestaurant in der Nürnberger Nordstadt einen Feuerlöscher entwendet. Auf seiner Flucht konnte der 23-Jährige festgenommen werden. Gegen 01.45 Uhr betrat der Mann das Restaurant am Nordring in Nürnberg und nahm den Feuerlöscher aus der Halterung. Anschließend ...

  • 23.08.2006 – 11:33

    POL-MFR: (1167) Handydiebstahl aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Diebstahl eines Mobiltelefons Anfang Juli 2006 konnte nun nach umfangreichen Ermittlungen aufgeklärt werden. Als dringend tatverdächtig wurde ein 32-Jähriger festgenommen. Er ist geständig. Am 2. Juli 2006 suchte der Tatverdächtige eine Gaststätte in Nürnberg-Gostenhof auf und wollte dort ein Fahrrad verkaufen. Als niemand Kaufinteresse zeigte, verließ er das Lokal und entwendete ...

  • 23.08.2006 – 11:27

    POL-MFR: (1166) Graffitisprayer ermittelt

    Nürnberg (ots) - Nach der Festnahme eines 19-jährigen Gartenhauseinbrechers, der den Polizeibeamten erheblichen Widerstand leistete, gelang es den Mitarbeitern der AG Graffiti, dem jungen Mann auch noch 31 Fälle von Graffiti nachzuweisen. Der Wohnsitzlose hatte in einem Abbruchhaus im Nürnberger Stadtteil Maiach gelebt. Bei dortigen Überprüfungen fanden die Beamten zahlreiche Sprayerutensilien und ...