Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1028) Nach Fahrraddiebstahl festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 26.07.2006, gegen 02.30 Uhr, erhielt die
Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung, dass in der Wiesentalstraße in
Nürnberg soeben ein Fahrrad gestohlen werde. Eine dorthin beorderte 
Zivilstreife konnte bereits wenig später einen 15-Jährigen vorläufig 
festnehmen. Wie sich herausstellte, hatte dieser das Fahrrad, das mit
einem Spiralkabel an einer Regenrinne befestigt war, abgerissen und 
mitgenommen.
Gegen den Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren 
eingeleitet.
Peter Schnellinger

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.07.2006 – 10:31

    POL-MFR: (1027) Notlage zum Diebstahl ausgenutzt

    Nürnberg (ots) - Die Notlage eines Radfahrers nutzte am 25.07.2006 ein 62-Jähriger zum Diebstahl. Der Tatverdächtige konnte festgenommen werden. Kurz vor 12.00 Uhr mittags waren auf dem Radweg der Reinerzer Straße im Nürnberger Stadtteil Langwasser zwei Radfahrer zusammengestoßen. Einer der beiden (53) wurde dabei so schwer verletzt, dass er bis zum Eintreffen der Rettungssanitäter in einer sog. ...

  • 26.07.2006 – 10:29

    POL-MFR: (1026) Exhibitionisten aufgetreten

    Nürnberg (ots) - Offensichtlich zu heiß war es drei bislang unbekannten Männern, die in den vergangenen 24 Stunden im Stadtgebiet Nürnberg als Exhibitionisten aufgetreten sind. Der erste Fall wurde am 25.07.2006 gegen 16.45 Uhr aus dem Stadtpark gemeldet. Dort hatte sich auf einer Wiese hinter dem Wasserspielplatz ein Mann zwei Schülerinnen gegenüber in Scham verletzender Weise gezeigt. Anschließend ...

  • 25.07.2006 – 13:43

    POL-MFR: (1025) Bei Schleifarbeiten schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 25.07.2006, gegen 08.00 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem Metall verarbeitenden Betrieb in die Äußere Bayreuther Straße in Nürnberg gerufen. Dort hatte sich ein 38-jähriger Metallfacharbeiter bei Schleifarbeiten schwere Verletzungen zugezogen und musste zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht. Die ...