Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (925) Scheunenbrand

Erlangen (ots)

Eine Rauchgasvergiftung und etwa 100.000 Euro
Sachschaden verursachte ein Brand am 07.07.2006 kurz vor 10.00 Uhr in
Neunhof, Markt Aurachtal, Landkreis Erlangen-Höchstadt.
Zunächst war der Polizei der Brand eines Wohnhauses gemeldet 
worden. Die eintreffende Streife stellte aber  fest, dass "lediglich"
ein Nebengebäude mit Stallungen in Brand geraten war.
Von den Feuerwehren aus Aurachtal und Herzogenaurach konnte ein 
Übergreifen auf das Wohngebäude verhindert werden. Die im Stall 
untergebrachten Tiere, 20 Stück Groß- und 5 Stück Kleinvieh, konnten 
gerettet werden.
Der 59-jährige Besitzer wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung 
in die Klinik gebracht. Die Kriminalpolizei Erlangen hat die 
Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle
Tel: 09131/760-214
Fax: 09131/760-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.07.2006 – 13:27

    POL-MFR: (924) Fußgängerin schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am 27.06.2006 ein Zusammenstoß zwischen zwei Fußgängern in der Nürnberger Südstadt. Dabei wurde eine 92-jährige Frau schwer verletzt. Der verursachende zweite Fußgänger flüchtete. Gegen 17:00 Uhr überquerte die alte Dame die Fußgängerfurt an der Kreuzung Allersberger Straße / Wölckernstraße. Dabei wurde sie von dem ...

  • 07.07.2006 – 11:48

    POL-MFR: (923) Junge Autodiebe auf der A 6 erwischt

    Ansbach (ots) - Zwei 13-jährige Buben hat die Autobahnpolizei am frühen Donnerstagabend (06.07.2006) mit einem gestohlenen Wagen beim Verlassen der A 6 bei Herrieden erwischt. Die Jungs hatten den neuwertigen Opel Astra in Neu-Ulm aus einer Werkstatt gestohlen. Wie es die beiden schafften, unbemerkt an das Auto heranzukommen, an dem der Zündschlüssel wahrscheinlich nicht abgezogen war, ist noch ein Rätsel. ...

  • 07.07.2006 – 11:43

    POL-MFR: (922) Erneut Badegast vermisst

    Schwabach (ots) - Seit 06.07.2006, gegen 18.00 Uhr, wird ein 76-jähriger Rentner aus Nürnberg vermisst. Der Nürnberger war am kleinen Rothsee zum Baden. Als er nicht nach Hause kam, fuhren die Angehörigen zum kleinen Rothsee. Hier fanden sie auf der Liegewiese, in der Nähe Kronmühle, seine Kleider, Badeutensilien und persönlichen Gegenstände vor, auch das Fahrzeug stand noch auf dem Parkplatz. ...