Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (674) Exhibitionist aufgetreten

Nürnberg (ots)

Am 17.05.2006 wurde eine 23-jährige Nürnbergerin
am Prinzregentenufer in Nürnberg von einem bislang unbekannten 
Exhibitionisten belästigt.
Gegen 20.30 Uhr lief die Frau unter der Franz-Josef-Strauß-Brücke,
als plötzlich aus einem Gebüsch ein unbekannter Mann hervortrat und 
sich in schamverletzender Weise zeigte. Die Frau flüchtete und 
verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief 
ohne Erfolg.
Beschreibung:
Ca. 25 - 35 Jahre alt, etwa 180 cm groß und untersetzt. Der Mann 
hatte schwarze Haare und wird als südländischer Typ beschrieben. 
Bekleidet war er mit einem schwarzblauen Jogginganzug.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.05.2006 – 12:59

    POL-MFR: (673) Erpresser wurde festgenommen

    Fürth (ots) - Vor zwei Tagen erhielt ein 31-jähriger Mann aus Fürth auf seinem Handy mehrere SMS, in welchen von ihm ein fünfstelliger Geldbetrag gefordert wurde, verbunden mit der Drohung, dass bei Nichtbezahlung seiner Frau oder seiner Tochter etwas "passieren" würde. Gestern Abend forderte dann der bis dahin unbekannte Täter eine sofortige Geldübergabe in Nürnberg. Am vereinbarten Treffpunkt konnte dann ...

  • 17.05.2006 – 12:55

    POL-MFR: (672) Geldbörse geraubt

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 16.05.2006, gegen 20.40 Uhr, wurde ein 38-Jähriger an der Straßenbahnhaltestelle am Bahnhofsplatz von drei unbekannten Männern beraubt. Der arbeitslose Fürstenfeldbrucker wollte sich gerade am Fahrkartenschalter eine Fahrkarte lösen, als er von einem der drei Unbekannten einen Schlag ins Gesicht bekam, während ein anderer ihm die Geldbörse aus der Hand riss. Daraufhin rannte das Trio davon. Der 38-jährige Geschädigte erlitt ...

  • 17.05.2006 – 12:53

    POL-MFR: (671) Handy am Steuer wird teuer

    Nürnberg (ots) - Am 16.05.2006, gegen 16.45 Uhr, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizei Nürnberg den Fahrer eines Pkw, weil dieser während der Fahrt mit dem Handy telefonierte. Bei der Kontrolle gab der 38-Jährige zunächst falsche Personalien an. Als er jedoch wegen des ihm zur Last gelegten Verstoßes mit seinem Anwalt telefonierte, meldete er sich versehentlich im Beisein der Polizeibeamten mit ...