Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (672) Geldbörse geraubt

Nürnberg (ots)

Gestern Abend, 16.05.2006, gegen 20.40 Uhr, wurde
ein 38-Jähriger an der Straßenbahnhaltestelle am Bahnhofsplatz von 
drei unbekannten Männern beraubt. Der arbeitslose Fürstenfeldbrucker 
wollte sich gerade am Fahrkartenschalter eine Fahrkarte lösen, als er
von einem der drei Unbekannten einen Schlag ins Gesicht bekam, 
während ein anderer ihm die Geldbörse aus der Hand riss. Daraufhin 
rannte das Trio davon. Der 38-jährige Geschädigte erlitt leichte 
Verletzungen im Gesicht.
Personenbeschreibung:
1.	Täter: ca. 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, schlank, bekleidet mit 
Jeans und T-Shirt, vermutlich Deutscher.
2.	Täter: ca. 20 Jahre alt, etwa 160 - 165 cm groß, schwarze, kurze 
Haare, bekleidet mit weißen Shorts, ausländisches Aussehen.
3.	Täter. ca. 25 - 30 Jahre alt, 160 - 165 cm groß, kurze Haare, 
bekleidet mit Jeans, vermutlich Deutscher.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst der 
Kriminalpolizeidirektion Nürnberg unter der Telefonnummer (0911) 
211-3333.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.05.2006 – 12:53

    POL-MFR: (671) Handy am Steuer wird teuer

    Nürnberg (ots) - Am 16.05.2006, gegen 16.45 Uhr, kontrollierte eine Streife der Verkehrspolizei Nürnberg den Fahrer eines Pkw, weil dieser während der Fahrt mit dem Handy telefonierte. Bei der Kontrolle gab der 38-Jährige zunächst falsche Personalien an. Als er jedoch wegen des ihm zur Last gelegten Verstoßes mit seinem Anwalt telefonierte, meldete er sich versehentlich im Beisein der Polizeibeamten mit ...

  • 17.05.2006 – 12:51

    POL-MFR: (670) Polizeibeamten angespuckt

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, 16.05.2006, wurde ein 20-jähriger Nürnberger nach vorangegangenem Ladendiebstahl und Körperverletzung zur Polizeiinspektion Nürnberg-Süd verbracht. Er sollte um 20.00 Uhr zur erkennungsdienstlichen Behandlung zur Kriminalpolizei nach Nürnberg verbracht werden. Nachdem sich der Transport nach Nürnberg ein wenig verzögerte, begann der Festgenommene zu randalieren und konnte ...

  • 17.05.2006 – 10:47

    POL-MFR: (669) Mofa-Fahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 09.05.06, um 11.45 Uhr, kam es in Nürnberg an der Kreuzung Rathenauplatz - Laufertorgraben / Äußere Cramer-Klett-Straße - Innere Cramer-Klett-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Mofa-Fahrer befuhr den Laufertorgraben in Richtung Rathenauplatz. Er fuhr bei Rotlicht in die o. g. Kreuzung ein, und es kam zum Zusammenstoß mit einem ...