Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (589) Exhibitionist festgenommen

Nürnberg (ots)

Am 23.04.2006, gegen 18.00 Uhr, befand sich eine
18-jährige Frau auf dem Nachhauseweg im Stadtteil Muggenhof in 
Nürnberg. Als sie die Fürther Straße entlang lief, zeigte sich ihr 
ein 50-jähriger Mann an der Ecke Raabstraße in schamverletzender 
Weise. Die Frau ging weiter nach Hause und teilte ihrem Freund den 
Vorfall mit. Dieser begab sich sofort auf die Suche nach dem 
Exhibitionisten und konnte ihn wenig später in unmittelbarer 
Tatortnähe antreffen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Gegen den Tatverdächtigen wird ein Ermittlungsverfahren 
eingeleitet. Er gab die Tat zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.04.2006 – 13:00

    POL-MFR: (588) Zwei Gartenhauseinbrüche geklärt

    Nürnberg (ots) - Dank AFIS (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) konnte die Nürnberger Kriminalpolizei jetzt zwei Einbrüche in Gartenhäuser klären. Im August 2005 war ein zunächst Unbekannter in die beiden Gartenhäuser einer Kleingartenkolonie in der Erlanger Straße in Nürnberg eingedrungen, ohne jedoch etwas zu entwenden. Gesicherte Spuren am Tatort führten jetzt zu einem ...

  • 24.04.2006 – 14:05

    POL-MFR: (587) Schlägerei vor Diskothek - Polizei ermittelt wegen Landfriedensbruch

    Fürth (ots) - Am Sonntagmorgen (23.04.06) gegen 04.00 Uhr kam es in einer Diskothek in der Fürther Südstadt zwischen zwei männlichen Gästen aus bislang noch unbekannten Gründen zum Streit. Die beiden Beteiligten wurden der Diskothek verwiesen. Auf der Straße wurde die Auseinandersetzung jedoch fortgeführt und ging in Handgreiflichkeiten über, in deren ...

  • 24.04.2006 – 14:02

    POL-MFR: (586) Langer Stau auf der A 6 nach Karambolage

    Ansbach (ots) - Wegen einer Karambolage kam es am Montagmorgen, 24.04.2006, auf der A 6 bei Ansbach zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in Fahrtrichtung Heilbronn. Die Ursache war ein Auffahrunfall bei der Anschlussstelle Herrieden. Gegen 6.30 Uhr hatte ein Lastwagenfahrer (27) aus Regensburg zunächst einen kurzen Rückstau wegen eines Pannenfahrzeugs auf dem Standstreifen zu spät erkannt. Mit hohem Tempo ...