Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (574) Pkw mutwillig beschädigt

Nürnberg (ots)

Am 20.04.2006, gegen 03.00 Uhr, ging bei der
Nürnberger Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung ein, dass fünf 
Jugendliche in der Nürnberger Innenstadt die Spiegel von geparkten 
Pkw beschädigen.
Eine in der Nähe befindliche Zivilstreife der Nürnberger Polizei 
traf kurz darauf die Jugendlichen an und hielt sie bis zum Eintreffen
einer Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte fest. Bei einer 
Nachschau an den hinter dem Germanischen Nationalmuseum geparkten 
Fahrzeugen wurde festgestellt, dass von drei Pkw die Spiegel komplett
abgerissen waren. Die fünf Jugendlichen im Alter von 18 und 19 Jahren
werden wegen Sachbeschädigung zur Anzeige gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.04.2006 – 11:57

    POL-MFR: (573) Tödlicher Betriebsunfall

    Schwabach (ots) - Am 19.04.2006, gegen 06.30 Uhr, erlitt ein 51-jähriger Arbeiter aus Stein bei einem Betriebsunfall in Schwabach-Wolkersdorf tödliche Verletzungen. Der 51-Jährige wurde auf dem Betriebsgelände einer Firma für Landschaftsbau von einem Traktor überrollt. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Derzeit wird geprüft, ob Fremdverschulden vorliegt, da sich der Traktor ...

  • 19.04.2006 – 11:54

    POL-MFR: (572) Diebstähle aus Spind-Schränken geklärt

    Nürnberg (ots) - Aktuell konnte nun ein Diebstahl aus einem Altenheim im Stadtteil Eibach geklärt werden, der bereits im Juni vergangenen Jahres zur Anzeige gebracht worden war. Auf Grund von gesicherten Fingerabdrücken an aufgebrochenen Spind-Schränken konnte nun durch einen AFIS-Treffer (Automatisiertes Fingerabdruckidentifikationssystem) ein 27-jähriger Nürnberger festgenommen werden, der den Diebstahl in ...

  • 19.04.2006 – 11:52

    POL-MFR: (571) Einbruch in Schausteller-Wohnwagen

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 18.04.2006, wurde gegen 18.30 Uhr ein 24-jähriger Nürnberger von Schaustellern auf frischer Tat gestellt, als er nach einem Einbruch in einen Schausteller-Wohnwagen am Nürnberger Frühlingsfest gerade aus dem Fenster des Wohnwagens klettern wollte. Der zurzeit Arbeitslose wurde von den Schaustellern bis zum Eintreffen einer Polizeistreife festgehalten. Der 24-Jährige ist ...