Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (553) Gardine brannte

Nürnberg (ots)

Am 12.04.2006, gegen 23.00 Uhr, wurde die Polizei
von einem "Brand" in einer Wohnung im Stadtteil Nürnberg-St. Johannis
verständigt.
Beim Eintreffen der Streife war das Feuer bereits gelöscht. Wie 
sich herausstellte, stand eine Lampe offensichtlich zu nah an einer 
Gardine, weshalb diese wenig später Feuer fing. Die Bewohnerin 
bemerkte die Rauchentwicklung und löschte den Vorhang sofort mit 
mehreren Eimern Wasser ab. Es wurde niemand verletzt. Außer der 
verbrannten Gardine entstand keinerlei Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.04.2006 – 10:51

    POL-MFR: (552) Unbekannte beschädigten zahlreiche Pkw

    Nürnberg (ots) - Durch bislang unbekannte Täter wurden am 13.04.2006 im Stadtteil Schniegling in Nürnberg zahlreiche Pkw beschädigt. Der entstandene Sachschaden ist derzeit noch unbekannt. Gegen 01.15 Uhr beobachteten Zeugen zwei Männer, die die Schnieglinger Straße von der Stadtgrenze Fürth stadteinwärts liefen. Ein Unbekannter trat den Spiegel eines Pkw mit dem Fuß ab. Anschließend flüchteten ...

  • 12.04.2006 – 15:59

    POL-MFR: Rothenburg/Tauber (551): Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Ansbach (ots) - Am Mittwochvormittag, 12.04.2006, gegen 10:30 Uhr, fuhr ein 35-Jähriger in Rothenburg o.d. Tauber auf der Widmannstraße mit einem Klein-Lkw stadteinwärts. Dabei wollte er nach links in ein Firmengelände abbiegen, musste aber wegen Gegenverkehrs anhalten. Er fuhr noch einige Meter nach vorne, um den stauenden Verkehr an der Engstelle ...