Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (532) Einbruch in Handyladen

Nürnberg (ots)

Bislang unbekannte Einbrecher drangen in der Zeit
zwischen 08.04.2006, 15.00 Uhr, und 09.04.2006, 07.45 Uhr, in einen 
Handyshop in der Von-der-Tann-Straße im Nürnberger Westen ein.
Der oder die Einbrecher hebelten an der Rückseite des Gebäudes ein
Fenster auf, stiegen in die Verkaufsräume ein und entwendeten ca. 50 
Handys der Marke Nokia 6280, Farbe schwarz/silber und ca. 50 Handys 
der Marke Motorola V3X, Farbe ashgrey. Der Gesamtwert der entwendeten
Gegenstände beträgt mehrere 10.000 Euro.
Die Polizei warnt vor dem Ankauf der Handys.
Wer in diesem Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang 
mit dem Einbruch gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem 
Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Telefonnummer: (0911) 211-3333, in 
Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 10.04.2006 – 11:17

    POL-MFR: (531) Einbrecherduo durch DNA-Treffer ermittelt und festgenommen

    Nürnberg (ots) - Vier Einbrüche konnte die Nürnberger Kriminalpolizei einem 20- und 25-jährigen Einbrecherduo nachweisen, weil sie an ihren Tatorten DNA-Spuren bzw. Fingerabdrücke hinterlassen hatten. Von September 2003 bis Mitte Oktober 2005 brachen die beiden Männer in je zwei Gaststätten und zwei Kioske im Stadtgebiet Nürnberg ein und entwendeten ...

  • 08.04.2006 – 22:34

    POL-MFR: (530) Segelflieger abgestüzt

    Schwabach (ots) - Am 08.04.2005, gegen 15.00 Uhr, startete ein 37 Jahre alter Ingolstädter mit einem einsitzigen Segelflugzeug vom Flugplatz Schutzendorf bei Greding. Als er kurz nach dem Start bemerkte, dass die Thermik nicht ausreichte, wollte er mit einer Platzrunde zur Landebahn zurückkehren. Bei der letzten Kurve über dem in Norden angrenzenden Wald kam er allerdings bereits zu tief, berührte mit der ...

  • 08.04.2006 – 18:09

    POL-MFR: (529) Schwerer Verkehrsunfall -Radfahrer getötet-

    Ansbach (ots) - Mitteleschenbach, Landkreis Ansbach Am Samstagnachmittag kam es gegen 15.30 Uhr am Ortsausgang Mitteleschenbach in Richtung Winkelhaid zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstr. in Richtung Winkelhaid und kam beim Wiedereinscheren nach dem Überholen eines Kraftrades offenbar ins Schleudern. Der ...